Meldung beim heutigen Login

Antworten
Gast

Meldung beim heutigen Login

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 17:03

Премиум валюта за upjers-очки


Уважаемые игроки,

теперь вы можете в портале обменивать upjers-очки на премиум валюту для игрового аккаунта вашего выбора, который соединён с вашим портал-аккаунтом!

Инструкцию относительно upjers-очков вы найдёте на форуме!

Мы желаем вам успешной игры!

Ваша команда Upjers

Das war der Text von der Meldung, die heute beim Login kam.

Leider beschränken sich meine Kenntnisse dieser Sprache darauf, dass ich sie als Sprache erkenne.

Warum kann so eine Meldung nicht auf deutsch sein, wenn ich auf einem deutschen Server spiele? Es ist nicht das erste Mal, dass dies passiert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Meldung beim heutigen Login

Beitrag von littlered » Sa 12. Apr 2014, 14:59

Da handelte es sich in der Tat um ein Versehen. Wir haben dies natürlich umgehend korrigiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Meldung beim heutigen Login

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 15:41

Was wolltet ihr mir damit sagen, bei der Meldung habe ich Probleme beim lesen.

Bild

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Meldung beim heutigen Login

Beitrag von SaiZero » Do 19. Feb 2015, 13:16

Da war wohl die Schriftgröße etwas zu hoch. Sollte nicht mehr vorkommen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten