Punkt Abzug bei Gewinn!!

Antworten
Gast

Punkt Abzug bei Gewinn!!

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2013, 21:19

Ich wurde Angeriffen und habe ganz knap gewonne! nun wurden mir aber dafür auch noch Punkte abgezogen? was solldas? x.x dieses kamfsystem ist ja sowas von sch... ihr soltet mal ne Funktion einbaun wo man pvp ausschalten kann!!

Beweis

Bild

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Punkt Abzug bei Gewinn!!

Beitrag von Zlacky » Do 17. Okt 2013, 22:02

Hallo,

der Support wird sich das morgen einmal genauer anschauen.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Punkt Abzug bei Gewinn!!

Beitrag von DonThar » Fr 18. Okt 2013, 14:38

Hi,

das ist der klassische Fall, wenn die Kommunikation zwischen Flashplayer und Browser spinnt :( Bitte aktualisiere das Browserfenster und schau dir den Kampf in dem Fall noch einmal an. Diesen hast du leider verloren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten