harro

Antworten
Gast

harro

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 05:46

harro kann mich angreifen doch ich kann ihn nie angreifen jedesmal steht da kann nicht mehr herraus gefordert werden könnt ihr das mal prüfen er steht auf platz zwei in der zweiten welt danke ... gruss Tippy

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: harro

Beitrag von Slashfex » Mo 24. Jun 2013, 15:42

Hallo tippy06,

ein Spieler kann nicht unbegrenzt herausgefordert werden. Hier gibt es eine tägliche Begrenzung. Dies dient auch dazu, schwächere Spieler zu schützen, damit sie nicht ununterbrochen attackiert werden können. Versuche es doch an einem anderen Tag nochmal. Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.

Gast

Re: harro

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 20:27

danke ja gibt aber auch sachen okay danke

Gast

Re: harro

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 08:14

probier es kurz nach 0:00uhr,wenn du solange wach bist... 8-)

da gehen die angriffe,die man bekommen kann auf null zurück...

aber es gibt eben auch welche,die kurz nach 0:00uhr nicht mehr angreifbar sind :evil:

Antworten