[NoBug] Arenakampf: Gewonnen und 25 Punkte eingebüßt

Gesperrt
NordOst
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 05:27

[NoBug] Arenakampf: Gewonnen und 25 Punkte eingebüßt

Beitrag von NordOst » Di 18. Jun 2013, 12:05

Moin, da ist was bei nem Kampf falsch gelaufen.

Wurde angegriffen, hab gewonnen und trotzdem nur 51 Dollar bekommen und mir wurden 25 Arenapunkte abgezogen.

Spielernummer 1233609, Welt 2.

Gruß, NordOst

NordOst
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 05:27

Re: Arenakampf: Gewonnen und 25 Punkte eingebüßt

Beitrag von NordOst » Di 18. Jun 2013, 12:07

erledigt, hab mir den kampf nochmal angesehen. In der Wiederholung hab ich plötzlich sportlich verloren, obwohl ich vorher mit sehr viel Glück gewonnen hatte. Ist wohl trotzdem irgendwas schief gelaufen. Naja...

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Arenakampf: Gewonnen und 25 Punkte eingebüßt

Beitrag von DonThar » Di 18. Jun 2013, 13:12

Das liegt am Synchronitätsverlust zwischen Flashplayer und Browser. Bitte in einem solchen Fall den Kampf - so wie du es auch gemacht hast - erneut anschauen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt