Habe Sachen da die ich gar nicht gekauft habe!!!

Antworten
Gast

Habe Sachen da die ich gar nicht gekauft habe!!!

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 19:02

Ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen das ich mit mal Sachen auf meinem Platz habe,die ich garnicht "selber" gekauft habe.Wie jetzt z.B. diesen gelben halb umgekippten LKW für 33500 :shock: Son Schrott kaufe ich mir nicht,es ist aber mit mal da und das Geld dafür ist auch abgezogen.Es kam sogar schon vor das Dosh's eingesetzt wurden für Sachen die ich auch nicht hätte selber gekauft oder gemacht.Zu dem Zeitpunkt als das mit dem Lkw passierte war ich zwar im Spiel jedoch nicht am Rechner,da ich meinen Sohn abgeholt hatte.Als ich wieder am PC war das "Ding" da....bisl merkwürdig :?

Gullymichel
Server 2
1017555

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Habe Sachen da die ich gar nicht gekauft habe!!!

Beitrag von NeyStark » Do 6. Jun 2013, 13:20

Hallo Gullymichel,

laut unseren Daten wurde der LKW gestern um 18:32 Uhr aus deinem Account heraus gekauft - dies kann ich dir sicher sagen. Ist es möglich, dass eine andere Person Zugriff auf deinen Account hat?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Habe Sachen da die ich gar nicht gekauft habe!!!

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 15:59

Nein es gibt keinen der Zugriff auf auf meinen Acc und um diese Zeit war ich zwar im Spiel drin,aber nicht am PC und wie gesagt für sowas ist mir mein Geld zu Schade :?

Gast

Re: Habe Sachen da die ich gar nicht gekauft habe!!!

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 22:38

Gullymichel hat geschrieben:Nein es gibt keinen der Zugriff auf auf meinen Acc
Zumindest niemand, von dem du weisst ;) Ein Virenscan und ein Passwortwechsel hat noch nie geschadet, vor allem wenn Unregelmässigkeiten auftauchen.
Gullymichel hat geschrieben: und um diese Zeit war ich zwar im Spiel drin,aber nicht am PC
Und wer sonst konnte in dieser Zeit an deinen PC?

Warst du, als du zurückgekommen bist, noch im Spiel angemeldet, oder bist du zwischendurch rausgeflogen? Wenn sich zwischenzeitlich jemand anderes in deinen Account eingeloggt hat, dann müsstest du rausgeflogen sein. Warst du noch drin, dann hat sich vermutlich jemand an deinen PC geschlichen und dort den LKW gekauft.

Gast

Re: Habe Sachen da die ich gar nicht gekauft habe!!!

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 05:59

Passwort ist geändert und Virenscan wurden durchgeführt nix gefunden....Zugriff hätten zu diesem Zeitpunkt nur meine Frau und Mein 2 Jähriger Sohn gehabt.Meiner Frau interessiert sowas nicht und und mein 2 Jähriger Sohnemann wirds wohl noch nicht gebacken bekommen einen LkW zu kaufen...oder doch :D

Meinen 7 Jährigen Sohn habe ich in dieser Zeit gerade abgeholt und als ich wieder da war war ich noch im Spiel drin und der LKW war uff'n Platz :shock:

Das komische ist,das nur hier in diesem Spiel ungregelmäßigkeiten sind.Bei anderen BG's ist nix,Onlinebanking auch alles OK....habe keinen Plan :?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Habe Sachen da die ich gar nicht gekauft habe!!!

Beitrag von littlered » Fr 7. Jun 2013, 11:32

Du solltest die Sache weiterhin beobachten und uns Bescheid geben, sollten wieder Unregelmäßigkeiten erkennen zu sein.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten