[NoBug]Hilfe Ignorierliste

Antworten
urmel14
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:36

[NoBug]Hilfe Ignorierliste

Beitrag von urmel14 » So 2. Jun 2013, 21:10

ich habe eine frage! es gibt spieler die mich jeden tag angeifen, und zwar jeden tag! es sind immer die gleichen! meine frage ist, ich habe sie auf die liste ignorieren gesetzt, aber das klappt einfach nicht!!!! warum????????? es nervt einfach! duch die komme ich einfach mit meine arenapunkte nicht weiter! könnt ihr mir da weiterhelfen??????
Zuletzt geändert von Zlacky am So 2. Jun 2013, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema angepasst und [NoBug] hinzugefügt.

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: hilfe

Beitrag von Zlacky » So 2. Jun 2013, 21:39

Hallo,

was meinst du mit ignorieren?
Das bezieht sich eigentlich nur auf Nachrichten von Usern, aber nicht für Angriffe...die musst du über dich ergehen lassen.
Max. halt die 5 oder 6 Stück, du kannst nur versuchen die User anzuschreiben mit einer Freundschaftsanfrage.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

broilers85
Beiträge: 151
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:59

Re: hilfe

Beitrag von broilers85 » So 2. Jun 2013, 21:47

entweder du schreibst die an,oder du pushst deinen kampfwert über deren..... 8-)


jeder wird jeden tag angegriffen,maximal aber 5 mal.......

mit dem ignorieren sind wirklich nur die normalen nachrichten von usern gemeint,mit denen man vielleicht mal schlechte erfahrungen hatte oder eben auseinandersetzungen....mehr nicht....

wäre ja toll,wenn man die angriffe einfach "abstellen" könnte.... :lol:
aber für urlaub ne tolle sache.....!!! :mrgreen:
Macht kaputt,was euch kaputt macht!!!!
alles kann,nichts muss!!!!

Antworten