Arenakämpfe innerhalb von EINER Sekunde ?!?!

Gesperrt
Kunath1983
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 10:10

Arenakämpfe innerhalb von EINER Sekunde ?!?!

Beitrag von Kunath1983 » Sa 1. Jun 2013, 08:40

Guten Morgen Schraubergemeinde,

mir und einigen anderen Mitstreitern ist aufgefallen das es hier ja "total normal" ist einen Multiaccount zu besitzen. Ich selbst werde diese Normalität nicht in Anspruch nehmen da ein Acc genügend Zeit in Anspruch nimmt wenn man hinter seinen Club, bzw. hinter seinen Mitgliedern steht.

Doch... Ich finde es sehr seltsam das man, bitte aufpassen, um 00:00 Uhr und EINE Sekunde bereits alle 5 Arenakämpfe hinter sich gebracht hat. Sorry aber selbst die schnellen Chinesen sind nicht so flink um mit der Maus über die ganzen Bildschrime zu rasen UND zu klicken...

Daher halte ich es für, sagen wir, w i c h t i g das die Spielleitung & Supporter"team" hinter solchen Aktionen deutlich strenger agieren!
Es ist doch seltsam das man mit einen KW von ca. 2500 fast 3000 Arenapunkte besitzt, nur weil man ja so viele Accounts besitzt die man sich schön "warm hält" um dort ständig anzugreifen & natürlich auch den STockroom zu füllen um Provfit für seine ganz eigene "Armee" von Accounts zu beschaffen... :oops:

Ich bitte daher um regelmäßige Prüfung, sorry, ALLER Accounts/IP's, usw. damit sowas nicht mehr vorkommt.

Danke für die Aufmerksamkeit...
Lieber Arm dran als Arm ab...

Wer Anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät...

broilers85
Beiträge: 151
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:59

Re: Arenakämpfe innerhalb von EINER Sekunde ?!?!

Beitrag von broilers85 » Sa 1. Jun 2013, 09:06

als BUG kann man das nicht bezeichnen,mehr als beschiss.... :evil:

man ärgert sich,wenn man versucht diejenigen anzugreifen,vorallem wenn man extra bis 0:00uhr wartet und es klappt trotzdem nicht weil diese Mitglieder nicht mehr anzugreifen sind.... :roll:


wenn man in die Kampfstatistik schaut(bei einem Kampfwert von 3780)vor um 12: 747 gewonnene Kämpfe und 228 verlorene.........kurz nach 0:00uhr siehts dann so aus: 752 gewonnene und 228 verlorene Kämpfe...... :lol:

also beschiss auf ganzer linie.... :evil:
Macht kaputt,was euch kaputt macht!!!!
alles kann,nichts muss!!!!

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12012
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Arenakämpfe innerhalb von EINER Sekunde ?!?!

Beitrag von littlered » Sa 1. Jun 2013, 12:28

Guten Morgen,

ein Bug liegt hier wirklich nicht vor. Jeder Spieler hat sich natürlich an die Regeln zu halten. Solltet ihr einen Verdacht auf einen Multiaccount haben, meldet diese Spieler einfach beim Support. Unser Support kann die Spieler dann prüfen. Da hier kein Fehler vorliegt, werde ich den Beitrag nun abschließen. Danke für das Verständnis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt