Seite 1 von 1

geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Verfasst: So 26. Mai 2013, 12:46
von Gast
habe vorhin mit einem anderen mitglied geschrieben.....

nun sind die Nachrichten,die ich von ihm bekam alle weg......

ich hatte eine nachricht auf dem Briefumschlag, bin drauf gegangen und es war keine mail drin,weder system,noch posteingang......

wie gesagt,die nachrichten die ich zuvor bekam(2) sind auch weg,obwohl ich NIE nachrichten lösche,weil die ja nach ner zeit eh von alleine weggehen....

was ist da los??
das war nicht das erste mal...

broilers1994 im spiel
ID 202646

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Verfasst: So 26. Mai 2013, 12:57
von SaiZero
Vermutlich hat der Absender die Nachrichten gelöscht. Von wem waren sie denn?

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Verfasst: So 26. Mai 2013, 13:03
von Gast
kann der absender die bei mir löschen????

DONKANE hatte mir geschrieben

in meinem postausgang stehen ja die nachrichten auch nicht mehr,die ich geschrieben habe....

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Verfasst: So 26. Mai 2013, 15:21
von Gast
Sehr guter Beitrag Steve.

Das Problem habe ich dir ja auch schon öfters mitgeteilt.
Wäre ja mal klasse wenn man mal eine plausieble Antwort hier bekäme. ;)

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Verfasst: So 26. Mai 2013, 20:56
von Gast
so........

das gleiche problem hatte ich soeben noch einmal mit nem anderen mitglied...... :shock:

ca 20 nachrichten geschrieben und ALLE WEG.....!!!!

ich versteh es ja,wenn die älteren nachrichten gelöscht werden,aber doch nicht die erstgeschriebenen.... :?:

wäre schön,wenn da mal jemand guckt...bin ja nicht der einzige.....

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 12:21
von littlered
Wenn der Absender die Nachricht löscht, verschwindet diese in der Regel aus eurem Posteingang. Löscht der Absender die Nachricht direkt aus seinem Postausgang heraus, werden diese in eurem Posteingang auch entfernt.

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 17:25
von Gast
das ist ja auch ne doofe lösung........ :?

das heißt,wenn ich ne mail gesendet habe und lösche die gleich dann kann der empfänger die wahrscheinlich nicht mal lesen!!??

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 12:29
von DonThar
Richtig. Andererseits kannst du so Nachrichten auch löschen, wenn sie nicht mehr relevant sind oder an den falschen Spieler gesendet wurden, bevor es überhaupt zu einem Missverständnis / Diskussionsbedarf kommen kann :)