geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Antworten
broilers85
Beiträge: 151
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:59

geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Beitrag von broilers85 » So 26. Mai 2013, 12:46

habe vorhin mit einem anderen mitglied geschrieben.....

nun sind die Nachrichten,die ich von ihm bekam alle weg......

ich hatte eine nachricht auf dem Briefumschlag, bin drauf gegangen und es war keine mail drin,weder system,noch posteingang......

wie gesagt,die nachrichten die ich zuvor bekam(2) sind auch weg,obwohl ich NIE nachrichten lösche,weil die ja nach ner zeit eh von alleine weggehen....

was ist da los??
das war nicht das erste mal...

broilers1994 im spiel
ID 202646
Macht kaputt,was euch kaputt macht!!!!
alles kann,nichts muss!!!!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Beitrag von SaiZero » So 26. Mai 2013, 12:57

Vermutlich hat der Absender die Nachrichten gelöscht. Von wem waren sie denn?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

broilers85
Beiträge: 151
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:59

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Beitrag von broilers85 » So 26. Mai 2013, 13:03

kann der absender die bei mir löschen????

DONKANE hatte mir geschrieben

in meinem postausgang stehen ja die nachrichten auch nicht mehr,die ich geschrieben habe....
Macht kaputt,was euch kaputt macht!!!!
alles kann,nichts muss!!!!

Kunath1983
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 10:10

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Beitrag von Kunath1983 » So 26. Mai 2013, 15:21

Sehr guter Beitrag Steve.

Das Problem habe ich dir ja auch schon öfters mitgeteilt.
Wäre ja mal klasse wenn man mal eine plausieble Antwort hier bekäme. ;)
Lieber Arm dran als Arm ab...

Wer Anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät...

broilers85
Beiträge: 151
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:59

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Beitrag von broilers85 » So 26. Mai 2013, 20:56

so........

das gleiche problem hatte ich soeben noch einmal mit nem anderen mitglied...... :shock:

ca 20 nachrichten geschrieben und ALLE WEG.....!!!!

ich versteh es ja,wenn die älteren nachrichten gelöscht werden,aber doch nicht die erstgeschriebenen.... :?:

wäre schön,wenn da mal jemand guckt...bin ja nicht der einzige.....
Macht kaputt,was euch kaputt macht!!!!
alles kann,nichts muss!!!!

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12018
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Beitrag von littlered » Mo 27. Mai 2013, 12:21

Wenn der Absender die Nachricht löscht, verschwindet diese in der Regel aus eurem Posteingang. Löscht der Absender die Nachricht direkt aus seinem Postausgang heraus, werden diese in eurem Posteingang auch entfernt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

broilers85
Beiträge: 151
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:59

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Beitrag von broilers85 » Mo 27. Mai 2013, 17:25

das ist ja auch ne doofe lösung........ :?

das heißt,wenn ich ne mail gesendet habe und lösche die gleich dann kann der empfänger die wahrscheinlich nicht mal lesen!!??
Macht kaputt,was euch kaputt macht!!!!
alles kann,nichts muss!!!!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: geschriebene und erhaltene Nachrichten verschwinden

Beitrag von DonThar » Di 28. Mai 2013, 12:29

Richtig. Andererseits kannst du so Nachrichten auch löschen, wenn sie nicht mehr relevant sind oder an den falschen Spieler gesendet wurden, bevor es überhaupt zu einem Missverständnis / Diskussionsbedarf kommen kann :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten