hilfe

Antworten
Gast

hilfe

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 17:35

nachdem ich nun schon mermals gepostet habe und keine hilfe bekam versuche ich es einfach mal hier ich habe im club noch 2 plätze frei 2 bewerbungen bekommen angenommen und nun stehen sie in der liste bewerbung uf rot mein gegenüber klickt auf akzeptieren aber nix passiert was ist da los sie wollen beide in meinen club aber das geht nicht :roll: langsam macht das hier keinen spass mehr :cry: ein riesenforum ohne hilfe wenn man fragen hat vielleicht bekomme ich ja hier hilfe wäre sehr nett ;)

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: hilfe

Beitrag von Zlacky » Sa 18. Mai 2013, 19:54

Hallo,

damit der Support das kontrollieren kann brauchen wir ein paar Angaben von dir, der Server, der Clubname wäre schon mal ein Anfang.
Das Problem werden wir schon finden ;)
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 20:25

Eine Antwort......wer hätte das gedacht :lol:

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 20:31

wow ne antwort , :mrgreen: sorry der clubname ikarus auf server 2 gruss schrotttante

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 20:33

Zlacky hat geschrieben:Hallo,

damit der Support das kontrollieren kann brauchen wir ein paar Angaben von dir, der Server, der Clubname wäre schon mal ein Anfang.
Das Problem werden wir schon finden ;)
clubname:ikarus server 2 :D

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: hilfe

Beitrag von dolphina » Sa 18. Mai 2013, 20:51

Hallo schrotttante,

ich habe es mir gerade mal angeschaut und euer Club hat im Augenblick 4 Mitglieder. Ein Spieler ist noch eingeladen worden, hat diese Einladung allerdings bislang noch nicht akzeptiert. Dazu müsste er bitte einmal den Clubbereich anklicken und dort rechts dann mit einem Klick auf das grüne Häkchen die Einladung annehmen.
Ein Problem konnte hier nicht festgestellt werden.

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » So 19. Mai 2013, 00:56

Ergo: Der "freie" Platz den ihr noch zur Verfügung habt wird belegt durch einen bereits eingeladenen Spieler der bislang nicht angenommen hat. ;)

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 10:29

Hallo!
Wie kann ich Einladungen zum Club wieder zurück ziehen, wen sich die Spieler nicht melden und so den Platz belegen?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: hilfe

Beitrag von littlered » Mo 27. Mai 2013, 12:16

Hallo Gasente,

rufe dazu einfach deinen Club auf und klicke auf "Admin". Unter "Aktuelle Einladungen" kannst du die Einladung zurück ziehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten