Seite 1 von 1

stockroom im club

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 10:30
von broilers85
wir haben ja nun Bootsteile,die gespendet werden können..... :D


wenn man bei den booten teile gespendet hat,dann springt das sofort wieder zu autoteilen um und man muss den reiter nochmal drücken...


bei den anderen clubmitgliedern ists auch so und ich wollte fragen ob das denn so gewollt ist!!?? :?

gruß......

Massaker Clan
Server 1

Re: stockroom im club

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 12:23
von littlered
Hallo broilers85,

ein Fehler liegt hier direkt nicht vor. Wir geben jedoch deinen Vorschlag gerne einmal ans Team weiter.

Re: stockroom im club

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 12:46
von broilers85
hallo littlered....

super..danke........


ist eben bloß nervig,wenn man dann mal alle teile spenden möchte und immer wieder auf den reiter von den booten gehen muss......

ich hoffe,das das dann bei den anderen dingen,die später kommen nicht auch so ist......


Gruß