stockroom im club

Antworten
Gast

stockroom im club

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 10:30

wir haben ja nun Bootsteile,die gespendet werden können..... :D


wenn man bei den booten teile gespendet hat,dann springt das sofort wieder zu autoteilen um und man muss den reiter nochmal drücken...


bei den anderen clubmitgliedern ists auch so und ich wollte fragen ob das denn so gewollt ist!!?? :?

gruß......

Massaker Clan
Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: stockroom im club

Beitrag von littlered » Do 16. Mai 2013, 12:23

Hallo broilers85,

ein Fehler liegt hier direkt nicht vor. Wir geben jedoch deinen Vorschlag gerne einmal ans Team weiter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: stockroom im club

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 12:46

hallo littlered....

super..danke........


ist eben bloß nervig,wenn man dann mal alle teile spenden möchte und immer wieder auf den reiter von den booten gehen muss......

ich hoffe,das das dann bei den anderen dingen,die später kommen nicht auch so ist......


Gruß

Antworten