Seite 1 von 2

Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:15
von BLN030
Hallo.

Habe folgendes Phänomen.

Habe mich eben eingeloggt doch an dem Punkt wo normalerweise die 100% geladen sind und man seinen Schrottplatz sieht, rotieren bei mir munter die Pfeile weiter und die 100% bleiben stehen. Ich höre jedoch im Hintergrund wie alle 5 Minuten der Abschlepper hupt.

Cache wurde komplett geleert.

Bitte um Hilfe.

Danke

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:18
von dolphina
Die Techniker sind bereits informiert und wir hoffen, dass das Problem schnell gelöst werden kann.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:20
von BLN030
Ok. Also ein allgemeines Serverproblem und nicht nur meinen Account betreffend?

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:24
von dolphina
Leider gibt es eine technische Störung, wodurch Server 1 im Augenblick nicht korrekt arbeitet.
Es liegt also nicht an deinem Account oder Rechner ;)

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:25
von BLN030
Alles klar. Muss man dann so akzeptieren. Danke trotzdem für die rasche Antwort.

MfG

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:30
von broilers85
was heißt denn einen kleinen augenblick???????

bei mir ist das schon seit 22.50uhr....

da kam Verbindungsfehler und aktualiseren....

seit dem ist das eben so,aber schön das jemand vor ort ist und sich drum kümmert...


ist nur Server1 betroffen???

oder auch 2?? :mrgreen:

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:32
von dolphina
Server 2 ist davon nicht betroffen, nur Server 1

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:33
von broilers85
na toll........

dann zieh ich mal schnell darüber und mach meine angriffe........ :D

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:35
von BLN030
Dachte ursprünglich schon an einen Warnstreik seitens meiner Mitarbeiter. :o :lol:

Re: Bug nach dem Einloggen

Verfasst: So 21. Apr 2013, 00:37
von broilers85
wir sind ja nicht bei der lufthansa...... :lol:

wo alle streiken können wie sie wollen....

na hoffen wir mal das es bald wieder vorran geht.....

was denkt ihr wie lange noch??????