[NoBug] Betrug bei Zeitungswerbung

Antworten
Velmont
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 17:09

[NoBug] Betrug bei Zeitungswerbung

Beitrag von Velmont » Fr 19. Apr 2013, 17:15

Ich habe mir mal den Luxus mit der Zeitungswerbung gegönnt...
Soll ja 10% kürzere Zeit zwischen den Fahrzeuglieferungen bringen, also eigentlich ja 30sec.
Leider bekommt man aber nur 28sec zeitersparnis.....entweder kann da ein Programierer nicht rechnen oder?????
Wenn 30% geschrieben wird solte man auch 10% bekommen oder nicht??

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Betrug bei Zeitungswerbung

Beitrag von DonThar » Sa 20. Apr 2013, 12:21

Die Rechnung / der Bezug ist etwas anders:

Es gibt normalerweise 12 Fahrzeuge pro Stunde. Mit der Werbung und dem zusätzlichen Bekanntheitsgrad von +10% gibt es 13,2 pro Stunde. Es dauert dann also nur noch 272,7 Sekunden bis zum nächsten Fahrzeug :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten