Seite 1 von 1

[e] Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 11:29
von Patriot2012
Hi

Wenn ich unter Nachrichten, meine Kontakte (Liste) auf einen Namen klicke, dann kann ich nur ein mal einen Kontakt damit öffnen, also so dass ich in sein Profil komme.
Ab dem 2. Mal, also wenn ich einen weiteren Kontakt anklicken möchte, erscheint zwar die Mousehand wenn ich über den Namen fahre, der Link öffnet sich jedoch nicht.
Erst wenn ich das Game reloade kann ich wieder einen Kontakt anklicken so dass sich sein Profil öffnet.
Danach das selbe wieder von vorne, Reload, Klick, Reload, Klick...

Könnt ihr euch mal auf Server 2 darum kümmern ?

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 14:25
von DonThar
Jep, kann ich bestätigen und die Programmierer wurden informiert :)

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 17:19
von Patriot2012
Danke.

Was ist Grund: 0029783 ?

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Do 18. Apr 2013, 13:47
von SaiZero
Das ist ein interner Vermerk, damit wir wissen um was es geht.

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 13:12
von Patriot2012
Und ?

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 11:54
von DonThar
Wir arbeiten an einer geschickten Lösung, diese muss vorher aber noch ausgiebig getestet werden. Genauere Informationen können wir generell nicht erteilen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Re: [iB] Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:56
von Patriot2012
Ok.
Ist halt ärgerlich weil ich es jetzt erst richtig zu nutzen entdeckt habe und es mich mehrmals täglich aus nockt.

Re: [iB] Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 07:52
von Patriot2012
Tut sich hier noch etwas ?
Ist immer noch ärgerlich...

Re: [iB] Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 11:10
von littlered
Deine Anfrage ist nicht untergegangen Patrion2012. Bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit.

Re: [e] Nachrichten / Kontakt Bug

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 14:16
von NeyStark
Hallo Patriot2012,

wir haben den Fehler heute behoben.