[e] Nachrichten / Kontakt Bug

Antworten
Gast

[e] Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 11:29

Hi

Wenn ich unter Nachrichten, meine Kontakte (Liste) auf einen Namen klicke, dann kann ich nur ein mal einen Kontakt damit öffnen, also so dass ich in sein Profil komme.
Ab dem 2. Mal, also wenn ich einen weiteren Kontakt anklicken möchte, erscheint zwar die Mousehand wenn ich über den Namen fahre, der Link öffnet sich jedoch nicht.
Erst wenn ich das Game reloade kann ich wieder einen Kontakt anklicken so dass sich sein Profil öffnet.
Danach das selbe wieder von vorne, Reload, Klick, Reload, Klick...

Könnt ihr euch mal auf Server 2 darum kümmern ?
Zuletzt geändert von NeyStark am Mo 13. Mai 2013, 14:16, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 0029783

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von DonThar » Mi 17. Apr 2013, 14:25

Jep, kann ich bestätigen und die Programmierer wurden informiert :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 17:19

Danke.

Was ist Grund: 0029783 ?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von SaiZero » Do 18. Apr 2013, 13:47

Das ist ein interner Vermerk, damit wir wissen um was es geht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 13:12

Und ?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von DonThar » Do 25. Apr 2013, 11:54

Wir arbeiten an einer geschickten Lösung, diese muss vorher aber noch ausgiebig getestet werden. Genauere Informationen können wir generell nicht erteilen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 21:56

Ok.
Ist halt ärgerlich weil ich es jetzt erst richtig zu nutzen entdeckt habe und es mich mehrmals täglich aus nockt.

Gast

Re: [iB] Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 07:52

Tut sich hier noch etwas ?
Ist immer noch ärgerlich...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von littlered » Mo 6. Mai 2013, 11:10

Deine Anfrage ist nicht untergegangen Patrion2012. Bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: [e] Nachrichten / Kontakt Bug

Beitrag von NeyStark » Mo 13. Mai 2013, 14:16

Hallo Patriot2012,

wir haben den Fehler heute behoben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten