[e] Clubpunkteanzeige um nächstes Level zu erreichen

Antworten
Gast

[e] Clubpunkteanzeige um nächstes Level zu erreichen

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2013, 18:55

irgendwas stimmt nicht mit der Anzeige......

wir, Massaker Clan Server 1,sind auf platz 36 in der highscoreliste mit 6006 punkten und sind im level 11.....

Schrott-SACHSE ist auf platz 35 und im level 12 mit 6109 clubpunkten.....

Laut Anzeige im Club benötigen wir noch 1634 punkte um level 12 zu erreichen..

also....wo ist hier der fehler????

wir sind auch schon aufgestiegen ohne das es mit dieser Anzeige hingehauen hat..da haben wir uns immer gewundert warum wir aufgestiegen sind......

vielleicht ist es in den anderen clubs auch so?????


Bitte um Rückmeldung....

Gruß
Zuletzt geändert von littlered am Mo 15. Apr 2013, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0029534

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Clubpunkteanzeige um nächstes Level zu erreichen

Beitrag von Zlacky » Sa 13. Apr 2013, 19:08

Wenn du das addierst kommst du in den Bereich wo schon Lvl 13 ist...ich denke das da evtl. die Anzeige bei dir hängt, frag mal in deinem Club was bei dein anderen steht und melde dich wieder, danach schauen wir weiter, bzw. können es im Support melden.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: Clubpunkteanzeige um nächstes Level zu erreichen

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2013, 21:38

danke für die schnelle antwort........


dieses problem besteht schon seit mindestens 3 leveln und die anderen sehen das genauso,also die punkte......

wenn kämpfe gemacht wurden,dann wirds auch sofort mit eingerechnet........

mir wird ja auch angezeigt das für das komplette level insgesamt 2940 punkte benötigt werden.....

also dann mal bitte weiterleiten an denn support....

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Clubpunkteanzeige um nächstes Level zu erreichen

Beitrag von littlered » So 14. Apr 2013, 11:22

Hallo broilers85,

ich war gerade in deinem Account und habe mir einen Screenshot eurer Clubansicht erstellt. Ich konnte das sehen was du beschrieben hast. Wir haben deine Anfrage an unser Team zur Prüfung weitergeleitet. Danke für deine Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Clubpunkteanzeige um nächstes Level zu erreichen

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2013, 11:29

hallo littlered.....

ich danke für die schnelle antwort.......

ist ja nur ne kleine richtlinie mit der anzeige,aber ist eben besser wenn sie richtig funktioniert.... :lol:


dann weiß man wann man ins nächste level kommt und nicht dann auf einmal im neuen level ist und sich wundert....


Gruß

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Clubpunkteanzeige um nächstes Level zu erreichen

Beitrag von littlered » Mo 15. Apr 2013, 11:08

Wir haben das nun angepasst :). Danke nochmals für deine Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [e] Clubpunkteanzeige um nächstes Level zu erreichen

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 11:26

super.........es ist mir auch schon aufgefallen........ :D

sonst hätten wir ja für level 12 3340 punkte benötigt....... :o

danke für die schnelle bearbeitung,jetzt kann man sich auch an die Anzeige halten......

Gruß Broilers85

Antworten