[no Bug] Keine Eingabe möglich über Smartphone

Antworten
NordOst
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 05:27

[no Bug] Keine Eingabe möglich über Smartphone

Beitrag von NordOst » Do 11. Apr 2013, 06:02

Wenn ich mit dem Handy spiele, kann ich keine Nachrichten schreiben, keine Spenden an den Club tätigen und auch keinen Spieler in der Highscoreliste suchen, weil mir im entsprechenden Textfeld keine Tastatur eingeblendet wird. sprich immer dann, wenn ich eine Eingabe machen möchte, ruft das Handy nicht die Tastatur auf.

a) Welt, Spieler-ID
NordOst, 1233609

b) Internet Browser und Version
weiß nicht, OriginalBrowser auf Android-Smartphones

c) Computer-Typ und Speicher
Samsung Galaxy SPlus, Android Smartphone

d) Uhrzeit des Fehlers
immer

e) Fehlerbeschreibung
siehe oben

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
immer, wenn ich eine Eingabe tätigen möchte

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
Handydatenflat

h) Welche Version vom Flashplayer hast du
11,1,111,10

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Keine Eingabe möglich über Smartphone

Beitrag von SaiZero » Do 11. Apr 2013, 12:00

Das liegt daran, dass einige Teile im Spiel auf Flash basieren, die das Handy nicht darstellen kann, bzw. der mobile Flashplayer. Leider kannst du Garbage Garage nicht ohne Einschränkungen auf Handys spielen, weil das Spiel für Desktop Browser gedacht ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten