Loginfehler

Antworten
Gast

Loginfehler

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 12:10

hallo,
ich spiele auf Welt 2 und immer wenn ich mich einlogen will zeigt es Benutzername oder Passwort falsch an. Daraufhin hab ich es bei Welt 1 probiert doch da komme ich noch mit den Daten rein. Deswegen wollte ich mal fragen warum mein Account nicht mehr für meine Welt die ich Spiele funktioniert. Könntet ihr das bitte mal überprüfen'?
Mein Name im Spiel :Stef0901
MfG

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Loginfehler

Beitrag von SaiZero » Fr 29. Mär 2013, 14:12

Hast du doch schon einmal auf www.upjers.com eingeloggt und dann versucht auf Server 2 zu kommen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten