ladebalken bleibt bei 100% stehen

Antworten
Gast

ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 15:35

Hallo zusammen ,
Meine id :300872 Welt 1
Ich benutze ein congstar webstick , lief bis jetzt ohne probleme
Benutze firevox der neusten version , benutze ein pentium 1,8 ghz 4gb ram
der fehler besteht seit ca 3 - 4 tagen
fehler beschreibung : ich kann mich bei upjers ganz normal einloggen wen ich dann auf garbage garage gehe läd er bis 100% und bleibt dann stehen , läd also nicht weiter .
Flashplayer 11,6,602,168 installed
was kann ich tun dam ít ich wieder spielen kann ?

Gast

Re: ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 16:34

Bei firefox ,extras neuste chronik alles löschen.Firefox neustarten.
Wenns dann nicht hilft Fire fox neumachen.

Gast

Re: ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 02:43

Hab ich gemacht und der fehler ist immer noch da , genauso bei opera , chrom , i-net explorer usw ich habe zig browser probiert aber nix geht bitte um hilfe vor dem 24 feb 2013 hat es noch einwandfrei funktioniert

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von DonThar » Sa 9. Mär 2013, 12:58

Hast du die Möglichkeit das noch mit einer alternativen Internetverbindung am gleichen Endgerät zu testen darki? Das ist beim Webstick immer etwas problematisch, gerade bei Spielen, die den Flashplayer nutzen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 16:38

nee leider nicht aber ich nutze den stick schon seit 1 jahr und das hat bis jetzt immer funktioniert da ran kann es also eig. nicht liegen . das hat erst nach dem update angefangen ich kann alle anderen spiele von upjers ja auch spielen und diverse andere anbieter auch .

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von NeyStark » Mo 18. Mär 2013, 13:34

Hallo darki,

könntest du, wenn das Problem das nächste mal Auftritt, es mit dem Opera Browser testen und dabei dessen "Turbo-Funktion" aktivieren. Sollte es ein Problem mit dem Webstick-Caching sein, könnte dies darüber gemildert werden.

Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 22:12

Ich habe geneu das gleiche Problem mit meinem Laptop

100% und dann nix....Firefox, seamonkey, Chrome....immer das gleiche
mit PC an der gleichen Leitung gehts prima,
Laptop ging auch bisher und Problem besteht seit heute

MACHT WAS BITTE

Es ging ja vorher vor dem letzten update

Gast

Re: ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 22:23

Bin Ich der einzigste mit dem Problem?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Mär 2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ladebalken bleibt bei 100% stehen

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 22:29

natuerlich hatte Ich vergessen den FF neu zu starten

jetzt geht alles also bei Problemen

Flashplayer updaten
http://www.adobe.com/software/flash

Antworten