[NoBug] Fehler bei Arenakampf

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von Slashfex » Di 10. Dez 2013, 13:09

Hallo Deathdragon,

bitte habe Verständnis, dass die Entwickler sehr viel Zeit investieren, um das Spiel zu pflegen und Bugs zu beseitigen. Neue Inhalte werden wir im Ankündigungsbereich bekannt geben. Uns liegen aber aktuell keine Informationen dazu vor.

Dein Gegner hatte in diesem Fall wahrscheinlich etwas mehr Glück. Er kann z.B. einen kritischen Treffer gelandet haben.

Gast

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 23:18

Also wenn die Arena nicht verbugt sein soll wie kann es denn sein das man mit 1333 angriff und einer waffe von max 53 schaden über 11.000 schaden machen kann? Das hat dann nix mehr mit Glück sonden eionfach nur mit falscher müllformel in der Programmierung zu tun. Oder anders ausgedrückt die Formel ist der BUG!!!

Antworten