[NoBug] Fehler bei Arenakampf

LastEnd
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 19:23
Wohnort: Bad Hersfeld

[NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von LastEnd » Di 25. Dez 2012, 11:11

Hallo zusammen...

Hab nun folgenden Fehler entdeckt:
Trotz das ich gewonnen habe, habe ich weder richtiges Geld, noch Punkte bekommen.
Im Gegenteil, ich bekam -8 Punkte, wie man im folgendem Bild sehen kann:

http://s1.directupload.net/file/d/3115/zy8bh96n_jpg.htm
Der frühe Vogel kann mich mal.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von DonThar » Di 25. Dez 2012, 11:19

Hi LastEnd,

bitte lass dir den Kampf noch einmal anzeigen. Du hast den Kampf leider nicht gewonnen. Aufgrund von Asynchronität zwischen Browser und Flashplayer kann es zu einer solch fehlerhaften Anzeige kommen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

tini68
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:09

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von tini68 » Di 25. Dez 2012, 12:44

hallo


nicht ärgern ..nur wundern...das gleiche problem hab ich auch des öfteren...schau dir aus den mails den kampf nochmals an...dann hast plötzlich verloren...das mit den kämpfen was nicht stimmt wissen wir...sei froh das du *NUR* 8 punkte verloren hast ..bei mir sinds meist zwischen 20-30..gegen leute die bis zu 800 kampfwert weniger haben... :roll: ...

in diesem sinne noch tolle weihnachten...grüssle

LastEnd
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 19:23
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von LastEnd » Do 27. Dez 2012, 19:16

Danke euch!
Dennoch wars vorerst sehr verwunderlich :)

Euch allen einen guten & gelungenen Rutsch!
Der frühe Vogel kann mich mal.

Deathdragon
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:01

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von Deathdragon » Di 1. Jan 2013, 01:55

DonThar hat geschrieben:Hi LastEnd,

bitte lass dir den Kampf noch einmal anzeigen. Du hast den Kampf leider nicht gewonnen. Aufgrund von Asynchronität zwischen Browser und Flashplayer kann es zu einer solch fehlerhaften Anzeige kommen.

das keine Asynchonität das ein Bug kann doch nicht sein das man über 200 Allein im Angriff stäker ist als der Gegner und man verliert weil einem den Gegner 2.500 Dmg macht!!!

Der müsste dann ne waffe haben die min 80-... Schaden macht und das im mit lvl 24??!!

Also solltet ihr das mal Patchen da es eindeutig ein Bug ist.

max_blackpearl
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:12

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von max_blackpearl » Mo 21. Jan 2013, 21:06

Hallo Allerseits!

Es passiert mir jetzt immer häuffiger, dass ich trotz Sieg bei einem Arenakampf keine Arenapunkte erhalte. Bei einer Niederlage werden mir sehr oft über 20 Punkte abgezogen, doch bei einem epischen Sieg erhalte ich genau 0 Punkte. :?

So macht das keinen Spass, denn schließlich gewinne ich, um Punkte zu erhalten.

Greets, max_blackpearl

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von SaiZero » Di 22. Jan 2013, 11:09

Dann ist deine Gesamtbilanz einfach besser als die deiner Gegner und daher bekommst du wenig bis keine Punkte. Wie die Berechnung funktioniert kannst du auch hier noch einmal nachlesen:

viewtopic.php?f=121&t=27698
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

vr6opa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:57

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von vr6opa » Fr 1. Mär 2013, 14:08

na toll....aber wenn ich knapp verlier oder selbst haushoch gegen einen Stärkeren Spieler(seit neuesten beobachte ich immer öfter das ranghöhere über die Rangliste sich mich als Schwachen gegener aussuchen) wrden mir 18,24 und so in der Art Punkte abgezogen!!?? das macht so keinen Spaß mehr und ich frage mich ob ich das mit der Arena nicht einfach sein lass??!!
Mit Gruß

dampfhaus
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:58

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von dampfhaus » Mo 4. Mär 2013, 19:42

wurde auch heute 3 mal bekämpft, 2x hab ich gewonnen, aber alle punkte wurden mir abgezogen, das geht schon seit der closed beta so, der fehler bleibt immer der gleiche. es zieht mir täglich die punkte ab, obwohl ich oft gewinne.
schade, denn so hat der arenakampf keinen sinn. ich hoffe, es nimmt sich nun mal jemand drum an, denn es kann nicht sein, ein ganzes jahr lang so einen fehler nicht zu beheben.

Deathdragon
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:01

Re: [NoBug] Fehler bei Arenakampf

Beitrag von Deathdragon » Mo 9. Dez 2013, 23:31

habe 29 Punkte verloren gegen einen schächeren gegner. Ich habe die bessere Waffe, den besseren Angriff, die bessere Verteidigung und die bessere Geschwindigkeit. Einzig in den Lebenspnkten bin ich leicht unterlegen (gute 100 weniger) aber trotzallen wurde ich mit einem Schuss gekillt!!!

Wird überhaupt mal was an dem Spiel gemacht oder was? es werden keine Vorschläge eingefügt und die Arena ist seit beginn an buggy.
so langsam reicht es es kommen immer mehr Spiele aber die alten läßt man einfach "vergammeln"!!!
Wenn sich mal bald nix tut werde ich meinen kompletten Acc löschen!!!!!!!!!!!!!!

Antworten