Nachrichten ohne ?

Antworten
Gast

Nachrichten ohne ?

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 19:27

Hallo,
ich kann kein ? mehr in einer Nachricht benutzen... (kommt immer nur ß)
ich glaube das ging aber schon mal... :?:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von littlered » Di 18. Dez 2012, 13:46

Hallo Dr.Muli,

tritt das Problem direkt schon beim Tippen auf oder erst nachdem du die Nachricht abschickst? Welchen Browser nutzt du denn derzeit?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 19:30

Hallo,

direkt beim Tippen kommen falsche Zeichen:
(Beispiel = Shift+1-ß)
getippt: !"§$%&/()=?
ergibt: !@#$%^&*()ßÝ
und ;: ergibt <>

Browser = Chrome
ID = 312

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von SaiZero » Do 20. Dez 2012, 11:25

Kann es sein, dass du deine Tastatur auf eine andere Sprache gestellt hast? Ich kann das in keinem Browser nachvollziehen, es erscheinen immer die richtigen Zeichen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 00:11

Der Fehler tritt genauso bei den aktuellen Versionen von Opera auf, und zwar nur im Game.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von SaiZero » Do 14. Feb 2013, 10:18

Das ist leider ein bekanntest Problem von Opera. Hier werden die Zeichen nicht richtig umgesetzt. Wir können das leider nicht ändern, da hilft nur ein Browserwechsel.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von Gast » Fr 15. Feb 2013, 18:22

Gibt schlimmeres. Opera hakt sowieso öfter mal bei dem Game...

Gast

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 01:07

So ein Blödsinn von Upjers !!!

Ich benutze 9 PCs, Laptops, Netbooks, Notebooks und Tablet. Win XP SP3, Win 7 Ultimate SP1....Browser: IE, FireFox, Chrome, Iron, Opera !!! Immer aktuelle Versionen !!! Ich kann auch die am meisten genutzten Sonderzeichen wie ? ( ) / & % $ " u.s.w. nicht nutzen !!! Schon von Anfang an, seitdem ich hier spiele...Deswegen kann ich, wenn ich mit meinen Club-Kollegen schreiben will meine Fragen z.B. Nur ohne Satzzeichen schreiben. Und manche Fragen ohne Fragezeichen am Ende hören sich an wie eine Behauptung, oder eine Aufforderung !!! Das ist voll Nutzer-Unfreundlich !!!

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von NeyStark » Do 6. Jun 2013, 13:21

Hallo 11September,

könntest du uns bitte deine Spieler-ID nennen, damit wir dies einmal prüfen können?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Nachrichten ohne ?

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 22:43

11September hat geschrieben:Ich kann auch die am meisten genutzten Sonderzeichen wie ? ( ) / & % $ " u.s.w. nicht nutzen !!!
Bei mir gehten alle Sonderzeichen, auf mehreren Rechnern und Betriebssystemen, ausser ich nutze Opera. Google bestätigt auch, dass es ein bekanntes Problem bei Flash mit Opera gibt, das nicht auf Garbage Garage beschränkt ist. Da kann Upjers nichts dran ändern.

Wenn das bei dir in anderen Browsern auch auftritt, dann ist das eine andere Ursache, die aber zuerst auf deinen Rechnern zu suchen ist. Bei allen anderen Spielern scheint es ja zu funktionieren.

Antworten