Langsam, Error, Arena ---> Erledigt!

Gast

Re: Langsam, Error, Arena

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 23:37

DonThar hat geschrieben:es tut mir Leid, dass die Stellungnahme etwas spät kommt, könnt ihr uns aber bitte mehr Angaben geben? Server, ID, Browser wären ein Anfang. Ist nur Baumax mit der Firefoxversion 16 unterwegs? Habt ihr das auch schon mit einem anderen Browser getestet? Bei mir selbst läuft eigentlich alles soweit, aber das ist natürlich nicht ausschlaggebend.
wie schon beschrieben Win7 SP1, FF 16.0.1, Flashplayer 11.4.402.287, Java 7.0.90, Server #2

gerade mit

IE 9.0.8112.16421 probiert ... funzt besser

Gast

Re: Langsam, Error, Arena

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 23:41

scaryone76 hat geschrieben:
BauMax hat geschrieben:ich denke mal, wenn es bis morgen ned funzt, ist es für mich Geschichte

habe ja nichts von einem Game, wo ich mich ärgern muss weil die Technik spinnt
Der Fehler ist ja jetzt bekannt und auch von den Mods übermittelt. Jetzt kann man echt nur warten und hoffen das er schnell aus der Welt geschafft wird. Gleich so zu drohen bringt auch nichts. Wenn man echt an diesem Game interessiert ist gibt man den Machern auch die Zeit um die Fehler zu beheben. Ein paar Stunden mehr sollten da also auch drin sein. Es weiß ja keiner wann du hier morgen wieder online gehst und versuchst zu gamen.
werde versuchen mich in Geduld zu üben ... obwohl das nicht meine Ecke ist ;)

Danke für Deine Antwort :)

Gast

Re: Langsam, Error, Arena

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 00:48

Supi, funzt alles wieder bestens in gewohnter Geschwindigkeit :-)

Gast

Re: Langsam, Error, Arena ---> Erledigt!

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 13:13

SUPER aber nichts von den Verantwortlichen in keiner Weise eine Ton.

Für lau soll es mir egal sein was hier passiert aber ich habe leider schon Geld investiert!

Ich für meinen Teil habe nun genug und werde 0,0 Cent noch in diese Spiel investieren.

Gast

Re: Langsam, Error, Arena ---> Erledigt!

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 19:31


Bei mir läuft wieder alles wie vorgestern- kann erstmal nicht klagen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Langsam, Error, Arena

Beitrag von littlered » Di 30. Okt 2012, 15:46

scaryone76 hat geschrieben:
DonThar hat geschrieben:Server 2 scheint betroffen zu sein, wir sind bereits dran.
Das ist ein Anfang, aber jetzt müssen langsam auch mal Taten folgen. Wie bereits mehrfach erwähnt gibt es viele die für das Game zahlen. Allein schon die Schaltung von Werbung kostet entweder GDollar und/oder Dosh. Dies konnte man mal wieder nicht nutzen. Vielen wurde GDollar oder Energie abgezogen - auf einmal war das Fahrzeug weg und kam auch nicht wieder. Bei mir war es ein U-Boot. GDollar weg, Energie weg. Hier muss gehandelt und entschädigt werden. Ich hab ne Runde Dosh vorgeschlagen. Wenn schon nicht für alle (wenn es wirklich nur Server 2 war der beschädigt ist) dann wenigstens für die, die sich hier im Forum seit Stunden die Finger wund tippen. Denn der Support hier war heute echt für den Allerwertesten.
Könntest du uns noch genauere Angaben zum U-Boot machen? Wann genau ist der Fehler aufgetreten (evtl. Uhrzeit)? Leider reichen uns die Angaben so noch nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Langsam, Error, Arena ---> Erledigt!

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 21:31

Sorry, eine genaue Angabe kann ich nicht mehr machen. Es war an dem Tag als hier halt nichts mehr ging - ich glaub es war der Sonntag. Ich hab ein U-Boot gekauft, dafür wurden mir normal GDollar abgezogen und halt die üblichen Energiepunkte beim Kauf. Weitere Energiepunkte gingen flöten als ich es zum abwracken auf die Rampe gestellt hatte. Dann hab ich es zum abwracken angeklickt, es wurden entweder 130 oder 133 Energiepunkte abgezogen - und schon war das U-Boot komplett verschwunden. Zusammn halt mit den ganzen Energiepunkten und den GDollar.

Andere Frage: Was ist denn nun mit dem Dosh-Ausgleich, da man die kostenpflichtig geschaltete Werbung nicht nutzen konnte?

Gast

Re: Langsam, Error, Arena ---> Erledigt!

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 23:25

So, dieses Thema ist also noch nicht erledigt. Wann bekomm ich dann endlich mal eine Antwort von euch?????

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Langsam, Error, Arena ---> Erledigt!

Beitrag von SaiZero » So 11. Nov 2012, 12:43

Wir werden das morgen noch einmal mit dem Team zusammen besprechen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Langsam, Error, Arena ---> Erledigt!

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2012, 23:28

SaiZero hat geschrieben:Wir werden das morgen noch einmal mit dem Team zusammen besprechen.
HEUTE IST DER 14.!!!!! Und es gibt immer noch keine Antwort!!!!

Antworten