User Error 001

Blue_Vision

Re: User Error 001

Beitrag von Blue_Vision » Mi 24. Okt 2012, 11:16

Ja, es läuft wieder flüssig, zum Glück, denn das war Gestern unzumutbar. Dann mal hoffen das wir von dieser Meldung verschont bleiben und der Support nun mal Stellung bezieht und man vielleicht eine Lösung findet, dass wir eine kleine Entschädigung bekommen... ;)

Gast

Re: User Error 001

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 11:53

Richtig Entschädigung wäre angebracht ... So wie ich Upjers kenne wird eh keine Entschädigung kommen. ^^

Gast

Re: User Error 001

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 12:38

ich find es eine Frechheit das es nichtmal einen Kommentar von Mods gibt!

Aber ich hab auch schon dem Support 10x geschrieben,das noch 10 Dosh bei mir offen sind ,und das mit Bildern bewiesen, und das ich bitte mal was dazu hören will das interessiert die garnicht, da steht nur das das seit 3 Wochen überprüft wird, aber kein einzige Nachicht von denen?

Ich bin echt soweit keine Dosh mehr zukaufen und aufzuhören!

Blue_Vision

Re: User Error 001

Beitrag von Blue_Vision » Mi 24. Okt 2012, 21:33

Wird dieses Thema nun wieder Tot geschwiegen, oder kann der Support mal Stellung beziehen?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: User Error 001

Beitrag von Grothiel » Mi 24. Okt 2012, 23:17

brummi666 hat geschrieben:ich find es eine Frechheit das es nichtmal einen Kommentar von Mods gibt!

Aber ich hab auch schon dem Support 10x geschrieben,das noch 10 Dosh bei mir offen sind ,und das mit Bildern bewiesen, und das ich bitte mal was dazu hören will das interessiert die garnicht, da steht nur das das seit 3 Wochen überprüft wird, aber kein einzige Nachicht von denen?

Ich bin echt soweit keine Dosh mehr zukaufen und aufzuhören!
Es gibt keine Mods in diesem Forumbereich die euch hätten irgendwas schreiben können.
Wenn du mir sagst welche Vorgangsnummer du im Support bekommen hast und oder deine Emailadresse die du genutzt hast im Support, kann ich nachgucken wo es da klemmt.
Bitte per PN die Vorgangsnummer und oder die Emailadresse.

Zur Trägheit war ein Serverfehler schuld der behoben wurde.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: User Error 001

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 23:59

Grothiel hat geschrieben:Es gibt keine Mods in diesem Forumbereich die euch hätten irgendwas schreiben können.
Wenn du mir sagst welche Vorgangsnummer du im Support bekommen hast und oder deine Emailadresse die du genutzt hast im Support, kann ich nachgucken wo es da klemmt.
Bitte per PN die Vorgangsnummer und oder die Emailadresse.

Zur Trägheit war ein Serverfehler schuld der behoben wurde.
ALLE die Dosh einsetzen sind gestern um Dosh diesbezüglich beraubt worden, weil sie sie nicht nutzen/ausnutzen konnten. Ich hab Werbung mit Dosh und GDollar geschaltet. Konnte ich sie nutzen? NEIN, denn jedesmal wenn ein Fahrzeug kommen sollte gab es einen "User Error". Da reicht es doch wohl aus wenn man das hier postet, da muss man nicht noch zusätzlich dem Support eine Mail schicken. Zumal es ja auch keinen Support gab - und das fast einen ganzen Tag lang, wie hier ein anderer Mod bereits zugegeben hat. In so einem Fall sollte man wirklich uns User unbürokratisch entschädigen und hierzu verlangen wir jetzt endlich auch mal eine Handlung. Ein paar Dosh für alle und die Sache ist nicht nur bereinigt - ihr behaltet auch die Gamer weiterhin. Hier haben seit gestern so einige die Schnauze voll und erwägen einen Spielboykott. Das könnt ihr doch auch nicht wirklich wollen, oder? Da sollte man lieber mal kurz in den sauren Apfel beißen und gut ists. Wir können doch schließlich nichts dafür wenn der Server nicht funktioniert!

Und wo wir schon mal bei diesem Fehler sind: Ändert endlich die Fehlerwarnung ab! "User Error" stimmt nicht, denn wir haben diesen Fehler nicht verursacht. Besser wäre "Server Error". Und "we've logged the problem" stimmt auch nicht. Wie bereits schon mal erwähnt wurde da gar nichts "gelogged". Ein grinsender Ludolf ist auch nicht gerade beruhigend. Das hilft vielleicht wenn diese Meldung 1 oder 2 mal vorkommt und dann der Fehler auch behoben ist. Kommt das ständig wird man richtig sauer wenn man ständig angegrinst wird. Da komm ich mir verar.... vor!

Also - ob DonThar, Grothiel oder sonst wer das hier jetzt liest und hoffentlich auch mal kommentiert: Sorgt für eine bildliche und schriftliche Änderung dieser Fehlermeldung und entschädigt uns User für den gestrigen Tag angemessen!!!!

Gast

Re: User Error 001

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 00:55

mir is aufgefallen, dass ich nu 10 x abräumen hab *lachwech*
is das normal, sich mit sowas abspeisen zu lassen ... find ich NICH ..
eine entschädigung für alle, ob sie nu dosh gekauft haben, oder nich, wäre sinnvoll ...
dauert nimmer lang und ich spiel nich mehr ...

Gast

Re: User Error 001

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 11:09

scaryone76 hat geschrieben:
ALLE die Dosh einsetzen sind gestern um Dosh diesbezüglich beraubt worden, weil sie sie nicht nutzen/ausnutzen konnten. Ich hab Werbung mit Dosh und GDollar geschaltet. Konnte ich sie nutzen? NEIN, denn jedesmal wenn ein Fahrzeug kommen sollte gab es einen "User Error". Da reicht es doch wohl aus wenn man das hier postet, da muss man nicht noch zusätzlich dem Support eine Mail schicken. Zumal es ja auch keinen Support gab - und das fast einen ganzen Tag lang, wie hier ein anderer Mod bereits zugegeben hat. In so einem Fall sollte man wirklich uns User unbürokratisch entschädigen und hierzu verlangen wir jetzt endlich auch mal eine Handlung. Ein paar Dosh für alle und die Sache ist nicht nur bereinigt - ihr behaltet auch die Gamer weiterhin. Hier haben seit gestern so einige die Schnauze voll und erwägen einen Spielboykott. Das könnt ihr doch auch nicht wirklich wollen, oder? Da sollte man lieber mal kurz in den sauren Apfel beißen und gut ists. Wir können doch schließlich nichts dafür wenn der Server nicht funktioniert!

Und wo wir schon mal bei diesem Fehler sind: Ändert endlich die Fehlerwarnung ab! "User Error" stimmt nicht, denn wir haben diesen Fehler nicht verursacht. Besser wäre "Server Error". Und "we've logged the problem" stimmt auch nicht. Wie bereits schon mal erwähnt wurde da gar nichts "gelogged". Ein grinsender Ludolf ist auch nicht gerade beruhigend. Das hilft vielleicht wenn diese Meldung 1 oder 2 mal vorkommt und dann der Fehler auch behoben ist. Kommt das ständig wird man richtig sauer wenn man ständig angegrinst wird. Da komm ich mir verar.... vor!

Also - ob DonThar, Grothiel oder sonst wer das hier jetzt liest und hoffentlich auch mal kommentiert: Sorgt für eine bildliche und schriftliche Änderung dieser Fehlermeldung und entschädigt uns User für den gestrigen Tag angemessen!!!!
Wie hier schon so einige erkannt haben wird es einfach Tot geschwiegen und gut ist es !
Das man seine eingesetzten Dosh nicht nutzen könnte egal

Ich schau mir das ganze nun noch eine Weile an ohne einen Dosh noch zu kaufen und wenn es so weitergeht RESET ;)

Blue_Vision

Re: User Error 001

Beitrag von Blue_Vision » Do 25. Okt 2012, 11:49

Ja, Totschweigen ist das richtige Stichwort... Danke scaryone76 für dein Versuch es auf ordentliche Art und Weise zu versuchen eine kleine Entschädigung für uns User zu bekommen. Aber wie du siehst, wird hier zu keine Stellung genommen. Leider...

Gast

Re: User Error 001

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 15:46

Ich schliesse mich scary und Blue Vision an
Entschaedigung waer angesagt aber dann wuerden wir ja keine Dosh kaufen
ganz nebenbei kommen bei mir heute schon 3 x keine Fahrzeuge....Ich hab langsam die Schnauze voll das hier nur Geld verdient werden will und der Spielspass auf der Strecke bleibt.
Verbesserungsvorschlaegen werden gleich in Muell geworfen, es gibt nix wirklich neues im Game und es ist todeslangweilig.
Ein paar Specials bei denen man Dosh gewinnen kann oder so aber was red Ich, hoer ja ehh keiner zu

DZ

Antworten