Freundesbelohnungen

pebe

Freundesbelohnungen

Beitrag von pebe » Sa 31. Mär 2012, 15:55

Hallo,

bin erst kurz dabei. Man muss mit seinem Freund 24 Stunden befreundet sein, um Freundesbelohnungen zu bekommen.
Mit 2 Freunden bin ich 24 Stunden befreundet, woran erkenne ich, dass ich diese Belohnung bekommen habe

Gast

Re: Freundesbelohnungen

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 16:06

Wenn Freunde deine Fahrzeugteile verkaufen siehst du einen Geldbetrag den du erhälst.
Außerdem erhalten deine Freunde, wenn sie dir helfen 5 Rufpunkte.

pebe

Beitrag von pebe » Sa 31. Mär 2012, 16:10

Danke für deine Antwort. Muss also warten bis jemand Autoteile verkauft. Geduld :?

Edelschrott

Beitrag von Edelschrott » So 1. Apr 2012, 02:48

Da hänge ich mich mal mit meiner Frage an. Was bedeutet das grüne Häkchen auf dem Portrait der Freunde? Dachte, das zeigt an, dass man die Garage besucht hat oder wieder besuchen kann, aber das ist es wohl nicht?

Gast

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2012, 07:31

Das zeigt meines Wissens an, ob Du schon die 5 Rufpunkte für's Aufräumen dort abgegriffen hast!

samina

Beitrag von samina » So 1. Apr 2012, 18:52

Hallo,
also das grüne Häckchen hat mit den 5 Rufpunkten nichts zu tun.

Meine Vermutung war, dass derjenige online ist ...

VG
Samina

Gast

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2012, 19:35

Hab es gerade nochmal getestet - wenn ich dem Partner die Werkstatt aufgeräumt habe, erscheint der grüne Haken!

samina

Beitrag von samina » So 1. Apr 2012, 20:08

OEIndustries hat geschrieben:Hab es gerade nochmal getestet - wenn ich dem Partner die Werkstatt aufgeräumt habe, erscheint der grüne Haken!
Naja ... ich hab noch keinen Partner, der länger als 24h bei mir ist und trotzdem haben fast alle immermal wieder grüne Haken.

Edelschrott

Beitrag von Edelschrott » So 1. Apr 2012, 20:26

samina hat geschrieben:
OEIndustries hat geschrieben:Hab es gerade nochmal getestet - wenn ich dem Partner die Werkstatt aufgeräumt habe, erscheint der grüne Haken!
Naja ... ich hab noch keinen Partner, der länger als 24h bei mir ist und trotzdem haben fast alle immermal wieder grüne Haken.
Bei mir ist der grüne Haken auch bei den Freunden, deren Garage ich noch nicht besuchen kann, weil wir noch nicht 24 Stunden befreundet sind. Also besuchen kann ich sie schon, aber es gibt keine Rufpunkte.

Ist das grüne Häkchen vielleicht eine Onlineanzeige?

Gast

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2012, 23:00

der haken bei den freunden hält normalerweise 12h, dieser signalisiert das ihr bei dem freund schon wart und die punkte abkassiert habt. das ging wenn es nicht geändert wurde alle 12 stunden. nur alle 24 stunden kann man die teile des freundes im stockraum verkaufen. :D

Antworten