Arenakämpfe

Antworten
hausmeister53
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:21

Arenakämpfe

Beitrag von hausmeister53 » Fr 12. Dez 2014, 18:03

Ich stelle fest, dass die Arenakämpfe schrott sind. Nicht nur die angebotenen Spieler, sondern auch die Punkte. Bin schon sehr lange hier und schreibe das so, weil es nichts mit Vernunft zu tun hat. Ist nur reine Geldverschwendung hier Dosh einzusetzen. Danke

Tatanka30
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:04

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Tatanka30 » Di 21. Apr 2015, 12:49

Hier fordert mich andauernd einer zum Kampf und nimmt mir meine Arenapunkte weg.
Das ist unfair und Feige, weil ich mit 400 Punkten in den Kampf ungewollt gehen muß und er mit über 3000 Punkten.
Kann man das nicht abschaffen. Es ist Betrug gegen über den kleineren Spielern.

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 408
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Zlacky » Di 21. Apr 2015, 19:21

Du dürftest aber eigentlich nur recht wenig Punkte verlieren wenn er so viel besser ist wie du oder?
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Corrado VR6
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:55

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Corrado VR6 » Fr 24. Apr 2015, 15:02

Ich kann das nur bestätigen...ich greife Leute aus der Arena an, und bekomme 0 Punkte....er hat zwar 300 weniger Kampfwert, aber wenn mich einer mit 300 mehr Kampfwert angreift, dann verliere ich 23 Punkte????? Und in der Clubarena ist es genauso!!!!!

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 408
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Zlacky » Fr 24. Apr 2015, 20:38

Hier liegt das Problem, der Kampfwert ist zwar sehr wichtig für den Ausgang des Kampfes, aber die Arenapunkte sie die, die Hauptsächlich regeln wie viel Punkte ihr gewinnt oder verliert...greift mal über die Highscore (sortieren nach Arenapunkten) jemanden an der im KW am besten etwas geringer ist, aber deutlich mehr AP wie ihr habt, dann bekommt ihr auch mehr Punkte beim Sieg...
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Tatanka30
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:04

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Tatanka30 » Sa 25. Apr 2015, 16:04

Zlacky hat geschrieben:Hier liegt das Problem, der Kampfwert ist zwar sehr wichtig für den Ausgang des Kampfes, aber die Arenapunkte sie die, die Hauptsächlich regeln wie viel Punkte ihr gewinnt oder verliert...greift mal über die Highscore (sortieren nach Arenapunkten) jemanden an der im KW am besten etwas geringer ist, aber deutlich mehr AP wie ihr habt, dann bekommt ihr auch mehr Punkte beim Sieg...
Es sind so 4-8 Arenapunkte. Aber es ist sehr Ärgerlich weil ich ja das erst per Nachricht bekomme. Kann mich nicht mal wehren.
Und exestieren tut der Spieler auch nicht.

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 408
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Zlacky » Sa 25. Apr 2015, 19:30

Was heisst der Spieler existiert nicht?
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Corrado VR6
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:55

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Corrado VR6 » So 26. Apr 2015, 14:27

Eben wieder. Ich werde angegriffen. Der Spieler hat knapp 500 mehr Kampfwert als ich, ich verliere und bekomme 16 Punkte abgezogen??? Und in der Ruf-Highscore ist er dirket hinter mir. Ich habe knapp 4000 Ruf mehr als ich....Wo ist da der SInn????

Corrado VR6
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:55

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Corrado VR6 » Di 28. Apr 2015, 14:53

Es reicht!!!!! Er greift mich mit 430 mehr Kampfwert an....er ist Level 90, ich 91. Ich verliere und bekomme 21!!!! Punkte abgezogen??????

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 408
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Zlacky » Mi 29. Apr 2015, 19:01

Wie viel Arenapunkte hast du denn und wie viel dein Angreifer? Lass den KW mal aussen vor...
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Antworten