mitglieder

Antworten
Gast

mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 29. Sep 2014, 18:06

warum kann ich die mitglieder in der arena nicht mehr sehen? :evil: gruß udo 68

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: mitglieder

Beitrag von DonThar » Di 30. Sep 2014, 12:25

Kannst du uns bitte noch deine ID und den Server mitteilen? Beziehst du dich auf die Liste der Hand verlesenen Spieler? Was siehst du denn stattdessen? Vielen Dank für deine Mithilfe :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: mitglieder

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 17:31

server1 udo68 acaunt287394 gruß udo die freunde in der arena

Gast

Re: mitglieder

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 20:52

udo68 hat geschrieben:server1 udo68 acaunt287394 gruß udo die freunde in der arena

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: mitglieder

Beitrag von DonThar » Mi 1. Okt 2014, 13:37

Es tut mir Leid, ich weiß leider nicht genau, was du meinst :( Meinst du die Ansicht, wenn du direkt zur Arena gehst und sie öffnest oder doch vielleicht eine andere?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 15:16

in der arena.wenn ich auf mitglider gehe. ist keiner mehr zu sehen. keiner kann mehr denn anderen sehen. gruß udo68

Gast

Re: mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 08:48

mach mal n Screenshot und stell den hier ein ...

Antworten