Clubleitung übernehmen

Antworten
Gast

Clubleitung übernehmen

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 18:50

Hallo,

ich bin in einem Club auf Server 1. Leider haben sich der Präsident und der Vize seit langer Zeit nicht mehr angemeldet.
Gibt es eine Möglichkeit diese Posten ohne diese beiden Personen neu zu besetzten?

Gruss
Donossi

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 421
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Clubleitung übernehmen

Beitrag von Zlacky » Di 23. Sep 2014, 22:07

Hallo,

ich weiss leider nicht ob das Möglich ist, aber stelle deine Frage mal bitte direkt beim Support, schau mal in meine Signatur...
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: Clubleitung übernehmen

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 17:32

Hallo,
Anfrage beim Support war erfolgreich.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruss
Donossi

Antworten