Mal eine dumme Frage :-)

Antworten
Gast

Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 23:46

Was bedeuten die grünen Häkchen bei den Freunden unten auf den Bildern?

Gruß

Gast

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 05:36

Das du sie besucht hast und wen er wieder weg ist kanst du die wieder besuchen und bekomst wieder 5 Ruf Punkte :geek:

Gast

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 09:10

Danke dir

Gast

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Mi 26. Mär 2014, 06:23

hallo
habe auch mal eine blöde frage....ich kann die unterste leiste nicht sehen..ich soll auf einen briefkasten klicken soll aber ich kann ihn nicht sehen nur das pfeilende
..habe am browser auf vollbild versucht geht auch nicht...weis einer bitte weiter

dangöö

Gast

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Mi 26. Mär 2014, 17:13

ich würde dir gerene weiter helfen aber ich verstehe nicht welche unterste leiste du meist
und was für einen briefkasten ???

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von DonThar » Do 27. Mär 2014, 11:56

dmarley hat geschrieben:hallo
habe auch mal eine blöde frage....ich kann die unterste leiste nicht sehen..ich soll auf einen briefkasten klicken soll aber ich kann ihn nicht sehen nur das pfeilende
..habe am browser auf vollbild versucht geht auch nicht...weis einer bitte weiter

dangöö
Das klingt ganz so, als hätte sich die Einstellung des Browserzooms geändert. Du kannst die Standardanzeige im Browser mit der folgenden Tastenkombination ändern/wiederherstellen:

Normal: "STRG" gedrückt und "0"
Vergrößern: "STRG" gedrückt und "+"
Verkleinern: "STRG" gedrückt und "-"
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 17:31

Und nun meine Anfängerfrage: kann ich irgendwo eine Sicherheitsabfrage aktivieren, damit ich die Dosh nicht irrtümlich ausgebe?

Und wo finde ich meinen Hobbyraum, dort soll ich einen Zaun oder eine Zauntüre finden. Aber ich weiß nicht wo? Wer kann mir bitte weiter helfen?

Gast

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 18:44

Tag

Sicherheitsabfrage aktivieren, damit ich die Dosh nicht irrtümlich ausgeben kann
Gibt es meines wiesen nicht

Und den Hobbyraum findest du unten recht neben dem Basar Recht

ich hoffe es hilft dir :ugeek:

Gast

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 20:48

GottderDrachen hat geschrieben:Tag

Sicherheitsabfrage aktivieren, damit ich die Dosh nicht irrtümlich ausgeben kann
Gibt es meines wiesen nicht

Und den Hobbyraum findest du unten recht neben dem Basar Recht

ich hoffe es hilft dir :ugeek:
Danke. Ich habe noch nicht einmal bemerkt, dass die ganzen Gebäude zu mir dazu gehören. Wieder etwas gelernt. :arrow: blutige Anfängerin halt.

Gast

Re: Mal eine dumme Frage :-)

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 21:09

Kann ich Gebäude und Rampen auch drehen?

Warum soll ich dieses Spiel spielen, wenn ich nur negative Dinge und frustrierte Beiträge lese? Warum spielt Ihr? Dazu habe ich nichts gefunden.

Ja, noch nicht einmal die Anleitung bei dem Button kann ich lesen.

Antworten