Club Präsident absetzen

Antworten
Gast

Club Präsident absetzen

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 22:42

Unser Club Präsident hat sich seit über einem Monat nicht mehr eingeloggt.
Gibt es eine Möglichkeit ihn zu ersetzen, also jemand anderen zum Präsidenten zu machen? Der Vize kann alle entlassen, nur den Präsidenten nicht :-(

Gast

Re: Club Präsident absetzen

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 22:46

Nach 90 Tagen Inaktivität vom Clubgründer könnt ihr euch an den Support wenden.
Sagt dem Support dann aber auch, wer der neue Leiter werden soll.

Gast

Re: Club Präsident absetzen

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 22:29

Pearl hat geschrieben:Nach 90 Tagen Inaktivität vom Clubgründer könnt ihr euch an den Support wenden.
Wo hast du die 90 Tage her? Von nem anderen Upjers-Spiel? Hier in GG habe ich noch nichts dazu gelesen.

@brummi71: Du selbst kannst den Präsidenten nicht absetzen. Die Einzige Hoffnung liegt tatsächlich darin, direkt den Support anzuschreiben. Ob du vorher 90 Tage wartest, oder es jetzt schon versuchst, sei dir überlassen. ;)

Antworten