Arena

Antworten
Benutzeravatar
jippieije
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 13:06

Arena

Beitrag von jippieije » Mi 15. Mai 2013, 19:01

:) Ich werde angegriffen von jemanden Level 38 Kampfwert 3200 ,ich bin level 14 Kampfwert 1200. Er bekommt 19 Arenapunkte....Ich greife jemanden niederen an und bekomme 0 Arenapunkte..Ich verstehe das System wirklich nicht-Kann mich mal jemand aufklären!! Danke :D
Da sich der Fussgänger nicht entscheiden konnte nach welcher Seite Er rennen sollte,fuhr ich oben drüber!!!

SchrottiJr
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 18:31

Re: Arena

Beitrag von SchrottiJr » Do 16. Mai 2013, 22:25

Steht alles in der hier im Forum fixierten Arena-FAQ.

Kurz gesagt: der Angreifer hatte aus irgendeinem Grund deutlich weniger Arenapunkte als du und stand in der Rangliste unter dir. Da er gegen einen Höherplatzierten gewonnen hat, hat er dir viele Arenapunkte abnehmen können.
Gewinnst du gegen jemanden, der in der Rangliste sowieso unter dir steht, dann gibt's nur wenige Arenapunkte, ist er weit genug unter dir dann auch 0.

Benutzeravatar
jippieije
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 13:06

Re: Arena

Beitrag von jippieije » Fr 17. Mai 2013, 08:40

Ist zwar nicht hilfreich die Antwort,aber Danke.Glaub mir mal ich hab das ganze Forum von vorne bis hinten durchgelesen.Aber nicht wirklich schlau geworden.Und meiner Meinung nach gibt es da noch viel Arbeit!! Aber nix so trotz..Schöne Pfingsten!!!
Da sich der Fussgänger nicht entscheiden konnte nach welcher Seite Er rennen sollte,fuhr ich oben drüber!!!

Antworten