CLUB

Antworten
Gast

CLUB

Beitrag von Gast » Mi 27. Feb 2013, 14:10

habt ihr jetzt wieder was neues gefunden um uns ab zu zocken?
club gründen kostet 5000 gdollar,club ausbauen von 2 nach 3 plätze kostet 9000 gdollar,ich find das eine unverschämte frechheit was hier läuft,das ihr euch nicht schämt,da muss man sich nicht wundern wenn hier ständig leute aufhören,da vergeht einem ja alles,mit spielspass hat das hier nichts mehr zutun,nur noch mit frust :shock:

ein frustrierter spieler :x

Gast

Re: CLUB

Beitrag von Gast » Mi 27. Feb 2013, 18:03

Unsere Regierung lebt denen das vor :mrgreen:

Gast

Re: CLUB

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 08:39

Das stimmt,deshalb trete ich auch in kein ein :)

Gast

Re: CLUB

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 09:30

In anderen kostenlosen Browsergames ist genau so,man soll ja Dosh ausgeben.Oder meint ihr die Supporter arbeiten umsonst an dem Spiel?
Irgendwo her muss die Kohle ja kommen.Ausserdem ist das nur ein Spiel.Also nicht ganz ernstzunehmen das ganze.

Grüsse Lohto

Gast

Re: CLUB

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 13:52

Es ist nur ein Spiel ja. Und weil da überhaupt fast garnix wie in der richtigen Welt ist, ist es NOCH NURER ein Spiel. Aber sobald richtig reales Geld (und das nicht wenig) für wirklich fast jede Spielbewegung gefordert wird, hört das bei mir mit "is ja nur n Spiel" auf.

Da hat sich überhaupt niemand auch nur um ein bisschen Realität gekümmert, außer, dass real viel Geld den Besitzer wechselt. Man nutzt den Namen der Ludolfs als Zugpferd. Hätte man die Jungs mal ein wenig befragt, wären nicht solche krassen Dinge eingeflossen. Da wären die Airbags, die nicht weiter verkauft werden dürften. Die Hätte man sammlen und sprengen können, wie Manni und Uwe das tun. Die gehören nicht in den Verkauf, weil es verboten ist.
Des weiteren die Flüssigkeiten.......... Altöl/benutzte Bremsflüssigkeit und Kühlwasser. Beim Tunngauto kann man 256 Dollar dafür bekommen. Nen Motor aus so ner Kiste kostet 341. Wo ist die Relation? Die Felgen könnten ruhig so viel bringen wie zurzeit das Altöl. Die Airbags gehören ganz aus dem Verkauf genommen. Statt dessen könnten das Auspufflagen sein oder Stoßdämpfer. Gibt noch genügend Teile an so nem Auto sodass man auf die verbotenen Airbags verzichten könnte. Anscheinen haben die Macher wirklich NULL Plan. Gedanken hat man sich vorher nur darum gemacht, ob deren Kasse gut klingelt. Beim Bazar reichte eigentlich auch nur einmal nen Eintritt von einem Dosh für einen ganzen Tag.
Ich bin nicht in einem Club und möchte da auch nicht mitmachen. Lasst die Clubs sich mit der Clubautos bekämpfen. Solange ich keinem Club beigetreten bin, soll mich kein Club angreifen können.
Des weiteren gehört die Stärke der Waffe des Gegners mit in den Kampfwert eingerechnet. So könnten interessantere Kämpfe stattfinden. Gleicher Kampfwert bedeutet zumindest annährend gleiche Bewaffnung.

Die Spielidee ist an sich ist OK, aber nicht realitätsnah und überteuert.

Ja ja, is doch nur n Spiel...... . Aber für so viel echte Kohle kann man durchaus was besseres erwarten.

LG Achim

Gast

Re: CLUB

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2013, 00:40

Dann baut mal die Clubplätze 10 und 11 aus ! Für Platz 11 124000 GDollar und 20 Dosh :-)Da musst wegen 9000 GDollar noch nicht jammern :-)

Gast

Re: CLUB

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 10:14

Mundl77 hat geschrieben:Für Platz 11 124000 GDollar und 20 Dosh :-)
Aber zu dem Zeitpunkt hast du auch schon 10 Leute, die sich die Kosten teilen können. 12.400 GDollar und 2 Dosh sind zwar mehr als die 9.000 am Anfang, aber wenn man's auf die einzelnen Mitglieder umrechnet ist der Unterschied schonmal nicht mehr so gross.

Und irgendwie müssen die Kosten ja auch steigen. Sonst versammelt sich das ganze Spiel in ner handvoll 1000er-clubs und die Arenakämpfe werden sehr schnell sehr öde ;)

Gast

Re: CLUB

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 14:25

Dann kauf erst mal Platz 10 um 100000 und 18 Dosh ! Und ich wette mit dir um 100 Dosh das es bei Platz 12 nicht billiger wird

Antworten