Wer kann den Erklärbär machen???....Danke!!!

Antworten
Gast

Wer kann den Erklärbär machen???....Danke!!!

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 16:31

Das Bild sagt eigendlich alles :?

Bild

Gast

Re: Wer kann den Erklärbär machen???....Danke!!!

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 16:39

:?: :?: :?: :?: :?: :?: ja richtig das Bild sagt alles

Gast

Re: Wer kann den Erklärbär machen???....Danke!!!

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 18:57

was willste denn erklärt haben??????

du hast doch sportlich verloren........

ich versteh deine Frage nicht,also ich steh aufm schlauch was du da noch wissen willst!!??

Gast

Re: Wer kann den Erklärbär machen???....Danke!!!

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 19:01

Da hat einer wat mit Grün makiert und nun möchte ich gerne wissen wie das Ergebnis zustande kommt,nicht mehr nicht weniger ;)

Gast

Re: Wer kann den Erklärbär machen???....Danke!!!

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:24

Also der Level und der Kampfwert spielt keine Rolle soviel wissen wir. Dein Gegner ist im Arenaranking, was man an den Arenapunkten sieht, um einiges vor dir plaziert. Nun wir haben gelernt, dass umso höher der Gegner im Arenaranking steht und gewinnt, er umso weniger Punkte erhält. Genau so verhält es sich bei dem der verliert.

Soll heissen, dass du deshalb 11 Punkte verloren hast, weil er wohl nicht besonders weit vor dir plaziert ist. Ich habe auch gerade gegen jemanden verloren der etwas über 200 AP mehr hat wie bei dir und ich habe nur 8 Punkte verloren, bei einem Duell wo mein Gegner nur 100 AP mehr hat als ich, waren es schon 13 Punkte Verlust.

Niemand wird dir hier eine Formel präsentieren können. Genau so wenig weiss man ob nicht doch noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Gast

Re: Wer kann den Erklärbär machen???....Danke!!!

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:36

Ich will ja keine Formel wissen.....und ich weiß auch nach was berechnet wird,nur ist es ein Unding das dazu noch 6 Lvl Unterschied kommen auch wenn dat nicht zählt und einem dann trotzdem noch 11 AP's abgezogen werden....gestern war er noch ein Lvl tiefer,da bekam er auch 13 AP's :D

Gast

Re: Wer kann den Erklärbär machen???....Danke!!!

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 22:37

Bei einem Gegner mit etwa gleichvielen Arenapunkten wechseln 15-16 Punkte den Besitzer. Da er 130 Arenapunkte stärker ist, hast du nur 11 verloren. Passt eigentlich.
In der Arena-FAQ ist sogar eine Formel verlinkt, die anscheinend relativ nah im Spiel übernommen wurde.

Level und Kampfwert sind wie schon erwähnt wurde völlig egal.

Antworten