Kein Weihnachts Spezial ???

Antworten
Gast

Kein Weihnachts Spezial ???

Beitrag von Gast » Fr 21. Dez 2012, 09:47

Das ja echt Müde mit euch

Kein Weihnachts spezial !

dachte da kommt mal bisschen abwechslung in den laden rein !!!

z.b Weihnachtsschlitten anstatt auto auseinander bauen oder Weihnachtsbaum aus Autoteilen bauen , aber nicht mal eine Weihnachts Deko vorhanden .. warscheinlich wird in den spiel nichts mehr reingesteckt an arbeitskraft oder aufmerksamkeit , weil sie sehen vieviele profile nicht mehr gepflegt werden bin auch nur noch alle 3 tage mal online , wenn ich totale langeweile habe ..

echt treurig hatte doch so viel potenzial das spiel und es dann so zu vernachlässigen . tztz

Gast

Re: Kein Weihnachts Spezial ???

Beitrag von Gast » Fr 21. Dez 2012, 13:44

Man hätte ja mal wenigstens das Energieproblem entschärfen konnen, oder aber die Erträge an GD oder Rufpunkten erhöhen können. Nichts,nada,null,niente. Das ganze Ding hier scheint keine richtige Leitung und Konzept zuhaben.

Ein Praktikanten-Projekt wie mir scheint. Keine Flexibilität, keine sinnnvollen Veränderungen und somit keine Aktionen. Ein Mitläufer eben. Es ist nun leider da also lassen wir es mal laufen.

Gibt ja immerwieder Neue die mal ein paar Euros investieren und Serverkapazität ist eh genug da.

Gast

Re: Kein Weihnachts Spezial ???

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 01:01

Und so zeigt es auch endgültig, dass das 1 Dosh Verkäufer 1. Adventevent ein reiner Programmierer Fehler war, was uns allen eigentlich schon 1 Tag vor dem 1. Advent klar war, der schön geredet wurde.
Wer die Ludolfs kennt weiss dass sie an Weihnachten extra auf die Pauke gehauen haben. Hier geht die trostlose langweilige Zeit einfach gnadenlos weiter...

Antworten