Spezialgegenstände

Antworten
Gast

Spezialgegenstände

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 10:43

Hallo zusammen,
in der Anleitung steht das man Spezialgegenstände finden kann sobald man eine Werkstatt hat. Ich habe jetzt schon einige Zeit die Werkstatt gekauft und schrotte wie ein Großer Autos aber gefunden habe ich bisher irgendwie nichts.
Gibt es da ein Update für die Werkstatt das ich haben muss oder wie findet man sonst solche Gegenstände?

Danke und Gruß
UR

Gast

Re: Spezialgegenstände

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 16:04

Hallo
Ja man kann Gegenstände finden , es sind aber lediglich Anbauteile fürs Kampfauto.
Sie treten zufällig auf, manchmal findet man ein Anbauteil in 100 Verschrottungen, dann mal wieder 2 in 10 Verschrottungen.
Je höher die Fahrzeugklasse umso besser die Anbauteile ;)

Gast

Re: Spezialgegenstände

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 21:07

Danke für deine Antwort.
Bisher habe ich noch nichts bekommen, mal sehen wieviel Karren ich noch schrotten muss.

Gast

Re: Spezialgegenstände

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2012, 10:37

Es beginnt ein neuer Spieletag und ich habe noch keine Sp.gegenstände gefunden, das doch nicht normal.

Gibt es die Gegenstände bei jedem Fahrzeugtyp? Bekomme z.Zt. fast nur Kleinwagen und Mittelklassewagen.

Gast

Re: Spezialgegenstände

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2012, 11:12

Theoretisch kommen die in jedem Fahrzeug irgendwann wirst du auch mal ein Teil finden ;)
wobei ich sie selber nur ab den Tuningautos gefunden habe...
liegt villt. auch daran,dass ich nur Tuningautos schrotte ansonsten Boote, Lkw und Helis...

zu den Wagen die geliefert werden, dass zieht sich wie ein roter Faden durchs ganze Spiel.
Hab in mehreren Wochen grad mal 56 Helis bekommen, weil andauernt nur Karren,Boote und villt mal ein Lkw kommt
das wird mit jeder Fahrzeugklasse schwerer ....

und dass du bis jetzt noch nichts gefunden hast verwundert mich auch nicht, denn eins kann ich dir sagen
Dieses Spiel reizt die Geduld des Spielers bis zum äußerten aus, in jeder Hinsicht.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen Weiterhelfen ;)

Gast

Re: Spezialgegenstände

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2012, 20:18

Habe gerade 2 Gegenstände nacheinander bekommen, habe leider nicht aufgepaßt und beide behalten, ist aber das gleiche Teil, kann man die Nachträglich noch verkaufen?

Gast

Re: Spezialgegenstände

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2012, 20:43

geh in den basar und ziehe das teil was du verkaufen möchtest zu den teilen die dir dort angeboten werden

Gast

Re: Spezialgegenstände

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2012, 20:44

Danke für die Antwort, habe es auch gerade gefunden. ;)

Antworten