Wie deaktiviert man den Tutor?

Antworten
Gast

Wie deaktiviert man den Tutor?

Beitrag von Gast » Fr 23. Nov 2012, 10:28

salvete,

ich habe schon mehrfach versucht, das Spiel zu straten. Doch ich kann den Tutor mit seinen nervenden animierten Pfeilen nicht deaktivieren. Nun frage ich, da das Spiel ansich interessant sein könnte. Wie deaktiviert man den Tutor bzw. die läppischen animierten Pfeile?

Gast

Re: Wie deaktiviert man den Tutor?

Beitrag von Gast » Fr 23. Nov 2012, 12:18

Hallo :-)
Das gibt sich nach kurzer Zeit, er erklärt dir nur das Wesentliche im Game und läßt dich anschliessend schnell in Ruhe.

Das Game macht Spass, lass den Tutor einfach geschehen.

LG Malino_ug

Gast

Re: Wie deaktiviert man den Tutor?

Beitrag von Gast » Fr 23. Nov 2012, 12:43

Nee danke. Wenn ich nervendes spielen würde, hätte ich tausende Spiele zur Auswahl und wäre nie auf die Idee gekommen, bei den ursprünglich zivilisiert aufgebauten Browserspielen in der heutigen gestörten Zeit noch zu fahnden. Coder, die was drauf haben, platzieren gar keine kiddy-Animationen oder setzen sie optional aufs erste Frame. Dann kann jeder so spielen, wie er es liebt. Darunter ist bei mir nicht.

Klaro, ich frage immer wieder bei ansich vielleicht interessanten Spielen nach. Irgendwo waren oder sind sicherlich Coder zugange, die was drauf haben. Wenn nicht, dann eben nicht. Spielen ist nur ein sehr kleiner Bereich der Welt. Na ja, und mutwillig nervende Spiele sind weniger als die NULL.

BinfordTools

Re: Wie deaktiviert man den Tutor?

Beitrag von BinfordTools » Sa 24. Nov 2012, 17:16

boah, nee - oder? Man kann es auch übertreiben!

Ich kenne ehrlich gesagt kein Browsergame, bei dem man nicht zu Anfang erklärt bekommt, worum es geht. Hier bei Garbage Garage dauert das Tutorial vielleicht 5 bis 10 Minuten. Ich kenne andere Spiele, da ist das Tutorial als Quest aufgebaut und lässt sich teilweise über 10 bis 15 Level nicht wegklicken...

Gast

Re: Wie deaktiviert man den Tutor?

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 11:53

Man kann es nicht nur übertreiben, man übertreibt flächendeckend hemmungslos. Tutor wäre natürlich OK. Aber ich gebe mir nichts blinkendes. Der gute Ton verlangt, dass sowas abschaltbar ist. Der Tutor ist blinkend aufgebaut. Also weg damit, ersatzweise weg mit dem Spiel. Es ist einfach so.

Antworten