Energie

Gast

Energie

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 16:13

Kann man durch irgendetwas Energie bekommen außer warten oder Levelaufsieg?
Und wenn nein kann man die Wartezeit verkürzen?

Gast

Re: Energie

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 16:24

Ne nene auf deine kompletten Fragen weder das noch das ^^

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 16:27

schade :D

Gast

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 00:27

Klar kannste anders auch Energie kriegen. Energydrink kaufen.
Aber Achtung!!! Der Preis steigt mit jeder Verwendung! Soviel ich weiss sinkt er wieder... wie rasch weiss ich jedoch nit.. glaube 1 tag oder so

Blue_Vision

Beitrag von Blue_Vision » Do 18. Okt 2012, 10:57

Yebih hat geschrieben:Klar kannste anders auch Energie kriegen. Energydrink kaufen.
Aber Achtung!!! Der Preis steigt mit jeder Verwendung! Soviel ich weiss sinkt er wieder... wie rasch weiss ich jedoch nit.. glaube 1 tag oder so
Yebih, wenn du schon solche Aussagen machst, dann schreibe bitte dazu, dass dieses nur mit Einsatz von Dosh möglich ist.

Folglich werden beim ersten Ernergiedrink 3 Dosh, beim zweiten 4 Dosh, beim dritten 5 Dosh und so weiter abgezogen. Nach 0:00 Uhr geht der Zähler wieder zurück auf 3 Dosh.

Gast

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 12:32

Blue_Vision hat geschrieben:Yebih, wenn du schon solche Aussagen machst, dann schreibe bitte dazu, dass dieses nur mit Einsatz von Dosh möglich ist.
Soll ich auch noch dazuschreiben wo sich der Button befindet? Ich denke, wenn man mit dem Mauszeiger über das Symbol färt sient man das...

Blue_Vision

Beitrag von Blue_Vision » Do 18. Okt 2012, 12:57

Yebih hat geschrieben:
Blue_Vision hat geschrieben:Yebih, wenn du schon solche Aussagen machst, dann schreibe bitte dazu, dass dieses nur mit Einsatz von Dosh möglich ist.
Soll ich auch noch dazuschreiben wo sich der Button befindet? Ich denke, wenn man mit dem Mauszeiger über das Symbol färt sient man das...
Da brauchst du gar nicht zickig werden. Es ist ein unterschied ob man mit G$ oder mit Dosh bezahlt, denn Dosh kosten reales Geld und darauf sollte man hinweisen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Dez 2013, 21:40

Wieviel Energier bringt den so ein Energydrink denn ???
Würde mich gerne Interessieren.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Dez 2013, 22:57

Der Energydrink macht den Energiebalken wieder komplett voll!

Gast

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 16:40

Ah ok. ist also nicht auf ein bestimmten wert gestellt.

gut zu wissen, danke

Antworten