FAQ: Verkauf & Profite

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 02:16

Hallo!
Wie viel Energie benötigt man zum Schlachten des teuersten LKW und für den teuersten Heli?

Bevor ich was Anderes als Autos zerlege, möchte ich erst mal Genaueres wissen und ausrechnen, ob sich das überhaupt lohnt.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 09:29

hallo achim........

du benötigst 76 an energie für den Schwertransporter und der kostet 935gDollar......

du machst aber viel profit mit,denn bei jedem verkauf bekommst du ca 700gdollar dazu(je nach verkauf und schnellen finger)

dann brauchst du aber jedesmal 3 energiepunkte um die teile zu bewegen.......aber es lohnt sich

der rettungsheli ist der teuerste mit 1114(laut dieser liste) und du machst laut liste dann gut 1000 dollar plus....
ich denke mal das die energiepunkte dann bei 4 pro teile sind!?

ich mach sie noch nicht....

Gruß

Gast

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 14:50

Hallo und Danke!

Wenn ich weiß, wie viel Engergie bis zum Verkauf der Fahrzeuge nötig war und diese in Bezug mit dem Gewinn setze, ähnelt sich der tatsächliche Gewinn sehr.

Wenn ich 71 Energie für ein Auto benötige und es beim "Zufuß- Verkauf" 510 Dollars brachte, dann macht das 7,4 Dollars pro Energiepunkt.

Wenn der LKW um 830 bringt und dafür 108 Energiepunkte benötigt, bringt der 7,6 Dollars pro Energiepunkt.

Der tatsächliche Gewinn ist also kaum besser oder schlechter. Man hat einfach nur weniger Arbeit mit der Verkauferei und muss länger auf Energie warten.

Wenn ich einen Rechenfehler drin hab, bitte melden. :-)

Gast

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 08:56

Einkaufspreis Transportheli 1002 G$

Gast

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 18:47

Hallo,

wäre es möglich, die Liste noch um die (leider) erforderlichen Kampfwerte zu ergänzen?

Neben den entsprechenden Dollars braucht man z.B. für den Flugzeughangar (Level 30) einen Kampfwert von 2.500.

Sonst ist die Liste echt Klasse und eine große Hilfe. Danke dafür.

Otteck

Gast

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 12:38

Einkaufspreis Touristikheli 1058 G$

Gast

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 09:31

Hallo,

wäre es möglich, die Liste nach oben hin und mit Kampfwerten zu aktualisieren? Wär euch sehr dankbar.

Gruß anere

Gast

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 12:24

Zu erwähnen sind vielleicht auch immer noch dei Kampfwerte, die man benötigt, um die Hallen kaufen zu können:

Flugzeug: 2100
Panzer: 4000

Antworten