FAQ: Verkauf & Profite

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 20:19

Wie sind die Verkaufspreise zu vertsehen? Als Endpreise. Also der mögsthöchste Preis der alle 2 Sec wechselt ?
Oder ein Durchschnitspreis. Also ein Circapreis?

Gruß Teddy2015 Server 1 LvL 6

Gast

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 20:43

Das sind die maximal erreichbaren Verkaufspreise, wenn man die sich wechselnden Preise anschaut und im richtigen Moment verkauft.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 00:17

LaNuFl hat geschrieben:Das sind die maximal erreichbaren Verkaufspreise, wenn man die sich wechselnden Preise anschaut und im richtigen Moment verkauft.
Danke für deine gute Antwort

Gast

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 17:58

Bitte, bitte, immer wieder gerne.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 16:55

Kurze Frage, könnte man an die Liste noch den Ruf mit dran hängen, was man jeweils fürs verschrotten bekommt.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 18:06

Der Ruf ist unterschiedlich je nach Fahrzeug kann der ca. 20 unterscheiden
Kommt auf energie an!

Energie geteilt durch 2 = Ruf
Steht auf Seite 2

Gast

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 13:44

Khunaq hat geschrieben:@olliii:
Hmm, "eigentlich" ist es überflüssig eine Energieangabe zu machen, zumindest, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dass Du die Energiekosten haben möchtest, die beim Verschrotten entstehen.

Es sieht so aus, dass bei Autos, neben den Energiekosten für das Zerschrotten, immer 1 Energiekostenpunkt pro Autoteil entsteht, dass Du aufsammelst, zuzüglich 1 Energiekostenpunkt für das Abladen vom Abschleppwagen und 1 Punkt für das Verschieben vom Parkplatz auf die Rampe!
Bei den Booten sind dann es 2 pro Teil, bei LKW 3 usw. usw.

Am einem Beispel verdeutlicht sieht es dann so aus, dass bei einem Auto, neben den Verschrottungskosten, zusätzliche Energiekosten von 10 Energie entstehen!
Aufgeschlüsselt sind das:

Beispielwagen -> 1 Punkt für das Abladen vom Abschleppwagen
Verschieben von Parkplatz auf Rampe -> 1 Punkt
Karosserie -> 1 Punkt Aufsammeln
Felgen -> 1 Punkt Aufsammeln
Flüssigkeiten -> 1 Punkt Aufsammeln
Scheiben -> 1 Punkt Aufsammeln
Bremsen -> 1 Punkt Aufsammeln
Motor -> 1 Punkt Aufsammeln
Batterie -> 1 Punkt Aufsammeln
Stockroomteile -> 1 Punkt Aufsammeln

=> entspricht am Ende 10 zusätzliche Energiekostenpunkte für das Auto!

Bei einem Boot wären es am Ende 20 Energiekostenpunkte und bei einem LKW entsprechend 30 Energiekostenpunkte usw. usf.

Wenn es Dir allerdings um die Frage geht, wieviel Ruf Du für das Zerlegen der verschiedenen Fahrzeugtypen bekommst, dann kannst Du das ganz einfach selbst rausfinden.

Klicke einfach ein Auto, Boot oder ähnliches auf einem Parkplatz an. Es erscheint dann ein kleines Fenster mit Namen, Kaufpreis, fehlenden Teilen, Bearbeitungszeit und - ganz wichtig - der Energie, die Du für das Zerlegen des Fahrzeugs brauchst.
Diese Zahl (Energie) teilst Du ganz einfach durch 2 und schon weisst Du, wieviel Rufpunkte, man für das Zerlegen dieses Fahrzeugs erhält!

Ich hoffe das war hilfreich.

Sollte ich Dich verkehrt verstanden haben, dann musst Du mir wohl noch was genauer erklären, was Du meinst. ;)

Gruß
Khunaq

Sorry, hab ich wohl überlesen.
Danke trotzdem LaNuFl

Gast

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 21:42

Bedank Dich bei Jonas_T, der hat Dir die Info zukommen lassen. :mrgreen: :mrgreen:

Will mich nicht mit fremden Federn schmücken.... ;) :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 06:11

Eine kurze Anzeige beim überfahren mit der Maus, wieviel Energie zum Schlachten eines Fahrzeugs nötig ist, fänd ich auch nicht übel. Steht so ne Kiste einmal auf der Rampe, gibts keine Infos mehr.
Und warum zählt denn eigentlich nicht der Moment, wo man beim Teileverkaufen auf den Verkaufsbalken klickt? Der Klick zählt nämlich erst beim Loslassen der Maustaste. Sind zwar nur Zehntelsekunden, aber ich hab schon oft gedacht, dass ich schnell genug geklickt hab.
Man kann auf den balken klicken und die Maustaste gedrückt halten, da passiert garnix. Man kann dann auch mit der gedrückten Maustaste den Verkaufsbalken verlassen und im Nirvana loslassen. Der Klick zählt dann nicht. Also immer ganz schnell wieder los lassen. Sonst wird der Klick verzögert und man erwischt die passende Zahl nicht.
Komische Sache, ich unterstelle Absicht. Wahrscheinlich kommt eh nur eine Ausrede. Man könnte ja die falsche Zahl erwischt haben und noch überlegen, ob man den Verkauf abbricht........, oder sowas.

Gast

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 10:32

Vielen Dank für die hilfreiche Aufstellung.
Hier noch ein fehlender Preis:
Einkaufspreis - Sattelzug: 918 G$

Antworten