mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Mi 12. Feb 2014, 14:55

wieder eine Woche rum, nix passiert..... so machen wir nun mal weiter!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von SaiZero » Mi 12. Feb 2014, 17:24

Zunächst einmal, danke für euer Feedback. Natürlich wird uns wurde es gelesen.

Erst einmal zur Arena. Viele sprechen hier ja von Bugs. Fakt ist aber, dass in der Arena keine Bugs hat. Ich weiß, es ist unschön, dass wir hier keine Formeln nennen können, aber es ist nun einmal so, dass das Spiel nicht einfach Werte vergleicht. Es kann also durchaus sein, auch wenn die Werte größer sind, dass man gegen einen schwächeren Spieler verliert.

Wir ihr wisst, gibt es verschiedene Statuswerte, davon zählen nicht nur Angriff und Verteidigung. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass die Werte nutzlos sind. Sie sind eine gute Investition, aber keine Garantie. In der Formel 1 hat auch der Spieler mit dem besten Auto die besten Chancen, gewinnt aber nicht automatisch.

Zum Thema Rumble Race. Die Spiele lassen sich nicht vergleichen. Rumble Race war einfach uralt. Sicher könnt ihr euch vorstellen, was für einen enormen Aufwand es braucht, um ein Spiel zu modernisieren, sofern das technisch überhaupt geht. Auch Garbage Garage hat technische Limitierungen. Manche eurer Vorschläge sind super. Technisch umsetzbar sind sie aber leider nicht immer. Auf gut Glück können wir keine Neuerungen entwickeln. Auch der Faktor Zeit spielt hier eine große Rolle. Neuentwicklungen brauchen Zeit und müssen auch unter Betracht der Entwicklung des Spiels gemacht werden. Es nutzt z.B. nichts eine Funktion für Spieler in hohen Leveln zu entwickeln, wenn es zu nur wenige Spieler in diesem Level gibt. Da führt dazu, dass die hochleveligen Spieler nur wenige Mitspieler haben und in niedrigen Leveln können die Funktionen nicht genutzt werden. Entsprechend können wir leider auch nicht genauer auf Vorschläge eingehen, weil wir nicht voraussagen können, ob und wann etwas kommt. Letztlich müssen wir wirtschaftlich handeln, sonst gibt es irgendwann keine Spiele mehr.

Den Service als schlecht zu bezeichnen, finde ich Schade. Jedem sei natürlich seine Meinung gegönnt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemals einem Spieler technischer Beistand verweigert wurde. Das jetzt auf die Einführung neuer Inhalte zu reduzieren ist etwas ungerecht.

Übrigens gab es in letzter Zeit einige kleinere Anpassungen zwecks Performance und technische Anpassungen. Diese sind für die Spieler nicht relevant, daher veröffentlichen wir sie nicht. Allerdings arbeiten die Programmierer teilweise eben auch versteckt und halten die Systeme am laufen und verbessern die Abläufe im Spiel.

Wie viel Zeit und Geld man investiert muss jeder selber wissen. Wir sind den Spielern, die uns unterstützen sehr dankbar. Hätten wir kein Interesse an dem Spiel, könnten wir es auch einfach abschalten.

Neue Informationen kann ich euch leider nicht bieten, sobald sich etwas tut, werden wir euch aber natürlich informieren.

Ich hoffe, dass hiermit zumindest ein Teil der Fragen und Beschwerden geklärt werden konnte.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Mi 5. Mär 2014, 06:53

Die einzige Neuerung ist meiner Meinung nach die neue Bezahlfunktion so das die Player die hier dafür noch Bezahlen leichter ihr Geld loswerden können, ansonst tut sich da nichts ausser irgendwelche Fadenscheinige Ausreden von wegen der Arenakämpfe usw. Schwach sehr Schwach und mich wunderts echt nicht wieso immer mehr mit diesen Spiel aufhören, denn das ganze hier ist nicht einen Cent wert

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Fr 4. Apr 2014, 08:54

ich frage mich langsam was soll der ganze ausreden Scheiß!!!!!!!!!!!!

Seit über 1 Jahr wird nix mehr gemacht außer nur scheinheiliges blabla.
Entweder macht was oder stellt das Spiel ein!!!

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 10:08

Tja können sich mal die verantwortlichen für Garbage garage melden wie es überhaupt weiter gehen soll???

Es passiert nix außer das immer mehr Spieler aufhören. Wenn man keinen Bock mehr hat Garbage Garage zu unterhalten dann macht gefälligst das Spiel von heúte auf morgen dicht. Oder sorgtv dafür wenn ihr es am leben lassen wollt in den nächsten tagen mal dafür das was vernünftiges passiert!!!

Und lasst bloß die Ausreden man macht ja die ganze zeit was das ist einfach nur Absolut eine Lüge wie Ihr selber wisst.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von DonThar » Di 29. Apr 2014, 13:13

Das können wir im Vorfeld nicht sagen, es tut mir Leid. Wir supporten Garbage Garage auch weiterhin, unsere Entwickler arbeiten ebenfalls an dem Spiel. Ob und wann es zu größeren Änderungen / Neuerungen kommen wird, wissen wir aber noch nicht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 15:43

"Ob und wann es zu größeren Änderungen / Neuerungen kommen wird, wissen wir aber noch nicht."

Das zeigt doch ganz deutlich, dass es keine Änderungen / Neuerungen mehr geben wird, wenn nicht einmal eine Idee da ist.
Und das ist das Traurige daran, dass keiner der Moderatoren / Entwickler hier zugibt, dass nichts mehr kommt.
(Außer natürlich den ganzen "Dosh-SparTage", die fürs Geld einnehmen wichtig sind... wobei das keine Neuerungen sind.)

Für mich unverständlich, und das schon seit längerer Zeit, dass auf ehemalige (gute bis sehr gute) Ideen nicht eingegangen wurde,
und eben nicht das ein oder andere in das Spiel intergriert wurde/wird. Denn durch diese Neuerungen / Änderungen würden sicherlich viele Spieler hier mehr Freude haben, als bislang!

Wenn dann immer nur vertröstet wird, oder spät und/oder unzureichend geantwortet wird, verstimmt ihr hier so manchen Spieler.
Sofern das den Entwicklern auch egal sei, dann wüsste man ganz genau, woran man ist, und was man eben von den Machern / Betreibern so denken darf!

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 06:48

DonThar hat geschrieben:Das können wir im Vorfeld nicht sagen, es tut mir Leid. Wir supporten Garbage Garage auch weiterhin, unsere Entwickler arbeiten ebenfalls an dem Spiel. Ob und wann es zu größeren Änderungen / Neuerungen kommen wird, wissen wir aber noch nicht.
Und wieder mal kommen nur ausreden...

Heißt mal auf Deutsch und Klartext: Supported wird weil man täglich Backups macht und ab und an Aktionen für mehr Dosh beim kauf implementiert. Änderungen nein denn wenn man das nicht weiß heist es immer es wird nix kommen. Denn als Entwickler hat man einen Entwicklungsplan und den gibt es ja nicht.

Tja da sollte man sich doch lieber mal überlegen ob man noch lust hat zu spielen. Arena ist der totale müll weil es scheiß egal ist da die Formel totaler müll ist und selbst die Entwickler da nicht mehr durchblicken, kleine Updates wie Gebäude/Gegenstande drehen nicht hinbekommen. Meine lust schwindet von Tag zu Tag. Und dann wird sich gewundert das man kein Geld investiert aber da frage ich mich überhaupt wozu?!

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 22:41

ich find dass game auch nicht mehr so gut als vorher es muss sich bald mal was tun ......

ich fände mal schön wenn man zb denn giga schrottplatz mit dosch kaufen könnte oder sowas

also upjers team macht mal was an dem game !!!! :o

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 17:30

es passiert weiterhin rein gar nix hier...
"Abläufe verbessern hört sich gut an", warum stürzt mein System jedoch immer wieder ab?!

Das sich nichts ändert, ist einfach nur schade und bedauernd, aber eigentlich wurde schon alles gesagt und angemerkt, und wenn es dann keine Neuerungen / Änderungen zur Folge hat, bleibt einfach nur die Annahme, dass den Machern / Spielleitern / Entwicklern etc. das Spiel und deren Entwicklung am Ar... vorbei geht. Möchte mich in aller Form entschuldigen, wenn es wider Erwartens nicht so sein sollte, aber das der Eindruck bei uns Spielern entsteht, sollte auch euch allen ganz deutlich klar geowrden sein.

Deshalb ein direkte Frage, die ihr Moderatoren auch gerne weitergeben dürft an die Macher / Entwickler (sofern ihr es wirklich nicht wisst), wird es in naher Zukunft Änderungen / Neuerungen bei dem Spiel geben (und da meine ich nicht Dosh_käufe für 10% weniger...), oder bleibt es bei diesem (doch mittlerweile etwas sehr schwachen) Status-Quo?
Vielen Dank für eine ehrliche Antwort!

Antworten