mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Gast

mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Sa 11. Jan 2014, 23:21

Also so langsam fühlt man sich als user einfach nur verascht!!!

Es wird einfach nur versuch noch geld aus dem Spiel zu holen aber gemacht wird nix. Wenn man es einstellen will dann soll man es gefälligst sofoert sagen und nicht einfach hinterrücks die user *. Die Arena ist seit Anbeginn verbugt und gemacht wird dagegen nix. ( Kann ja wohl nicht angegen das einer mit ner 11-20 schadenwaffe bei 1000 Angriff über 6000 Schaden macht und ne 33-45 nur 800 krit und das bei weniger Verteidigung).
Dann auf Vorschläge wird nicht eingegangen und das seit 1 Jahr nicht mehr.

Also lasst die hinhalte Taktik und sag an was Sache mit Garbage Garage sein wird und soll!

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » So 12. Jan 2014, 03:13

Ich hoffe das ist nicht so!
Versuche mich gerade in dem Spiel ein zu bringen.
Sollte ich meken dass es so ist, werde ich keine Zeit mehr hier Investieren...

Mfg Ben_die_Ratte

P.S: Adlerauge passt auf und sichtet.....

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2014, 12:03

deathdragon bleib mal ruhig lg TeD auf welt 2

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 23:44

Tja ich würde mal sagen, bevor man Euros ins Spiel investiert, sollte man das Spiel und das Forum genau beobachten.
Ich werde hier keinen Cent investieren, das steht fest. Mal schauen, wie lang ich überhaupt spiele.

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 16:23

Deathdragon hat geschrieben:Also so langsam fühlt man sich als user einfach nur verascht!!!

Es wird einfach nur versuch noch geld aus dem Spiel zu holen aber gemacht wird nix. Wenn man es einstellen will dann soll man es gefälligst sofoert sagen und nicht einfach hinterrücks die user *. Die Arena ist seit Anbeginn verbugt und gemacht wird dagegen nix. ( Kann ja wohl nicht angegen das einer mit ner 11-20 schadenwaffe bei 1000 Angriff über 6000 Schaden macht und ne 33-45 nur 800 krit und das bei weniger Verteidigung).
Dann auf Vorschläge wird nicht eingegangen und das seit 1 Jahr nicht mehr.

Also lasst die hinhalte Taktik und sag an was Sache mit Garbage Garage sein wird und soll!
Hammer: keine Antwort auf diesen Beitrag vor über einem Monat! Das zeigt mir, dass sich keiner mehr interessiert, auch nur ne Kleinigkeit zu ändern. Nur die ganzen Dosh-Käufe interessieren also die Macher!!! Ich finde das schon ziemlich frech!

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 424
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Zlacky » Mi 5. Feb 2014, 20:06

Hallo,

natürlich wird das hier gelesen und auch entsprechend zur Kenntnis genommen, allerdings wird nicht direkt jedes Thema hier beantwortet, das kann unterschiedliche Gründe haben...z.B. das intern das Team sich der Sache annimmt...bei der Menge der Spiele könnt ihr euch sicherlich vorstellen das es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Nun zum Thema bzw. zum Punkt Arena und verbugt, im Bereich Bugs sind aktuell und die letzten 6 Monate zurück nicht sehr viele Fehler gemeldet worden...und wenn werden diese kontrolliert und behoben.
Ich hätte hier auch schon früher etwas schreiben können, habe es aber übersehen, das nehme ich gerne auf meine Kappe...
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 08:39

Danke für deine Stellungnahme.
Nichts desto trotz ist euch sicher bekannt, dass gerade bei den Arena-Kämpfen so viel schief läuft.
Wenn ich nur bei mir selber und an meinen Club denke, wie viele Kämpfe da verloren wurden, obwohl
es sehr große Differenzen (in allen Belangen) beim Gegner gab.
Und dann reden wir davon, dass wir mit 20er-Zahlen Punkteverlust erleiden und wenn wir gewinnen, mühsam
1-5 Punkte ergattern. Das geht in meinen Augen so nicht, vor allem wenn Spieler echtes Geld investieren!
Und ich stelle mir gerade vor, wenn hier dann jeder solch Kampf, von jedem Spieler bei euch gemeldet wird,
dann würdet ihr sicher noch weniger hinter her kommen, als das bislang schon der Fall ist.

Zum Anderen gibt es uns Spieler den Eindruck, dass dieses Spiel nur noch am Leben gehalten wird, irgendwie.
Aber es gibt keine Änderungen, keine Neuheiten, lediglich eure Bonus-Zeiten, bei denen natürlich der Spiele-
Betreiber Geld verdienen will. Aber sonst fehlt mir an so vielem:
- gute Anregungen von Spieler werden nicht umgesetzt
- Bugs (wie bei der Arena) werden nicht grundlegend verändert
- nichtaktive Spieler werden im Spiel gelassen, die somit noch eine "Quote" erfüllen
etc.

Meine Frage lautet nun, können wir Spieler mit Änderungen rechnen, oder nicht?
Ehrliche Frage, und eine ehrliche Antwort wäre nett!

LG Simson20

PS: Gerade Kampf unseres Clubes gegen den Club Schrott-Sachse um 8.45h.
Wie kommt es, dass wir trotz besserer Waffe, überall besseren Werten und selbst im Angriff, verlieren und
uns 25 !!! Punkte abgezogen werden??? so macht das nicht Spaß, und da werde ich sicher für einen Großteil
der Spieler hier sprechen!

Gast

Wer soll das bitte glauben?

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 00:51

Zlacky hat geschrieben:Hallo,

natürlich wird das hier gelesen und auch entsprechend zur Kenntnis genommen, allerdings wird nicht direkt jedes Thema hier beantwortet, das kann unterschiedliche Gründe haben...z.B. das intern das Team sich der Sache annimmt...bei der Menge der Spiele könnt ihr euch sicherlich vorstellen das es etwas Zeit in Anspruch nimmt. .......
Ernsthaft, hast du diese Antwort irgendwo gespeichert und fügst die bei Bedarf ein? Das ist doch exakt die Standardausrede zu jeder Kritik. Wirklich, dass glaubt doch kein Mensch mehr. Hier kann man doch fast in jedem Therad nachlesen, überall die gleiche Reaktion: Keine. Wie ist denn eure Quote bei den Nachfragen hier im Forum? Eine "nichtsagende" Antwort auf 1.000 Fragen, Kritiken....? Und wie ist denn die Quote auf eine tatsächliche Reaktion, Umsetzung... von Vorschlägen im Spiel? Gab es überhaupt jemals einen Versuch was zu ändern?

Nochmals, wer hier nachliest, der kann über deine Antwort nur den Kopf schütteln. Es ist ja geradezu erschreckend, dass sich der Großteil der Spieler hier über den schlechten Service bzw. schlechte Moderatoren (die sich nie melden), auf nicht vorhandene Umsetzung von Vorschlägen.... beschwert und dann ein solcher Kommentar geschrieben wird.

Oder mal ein ganz anderer Ansatz, lese doch nochmal deinen Kommentar und dann stöbere hier mal im Forum ein wenig rum und lese mal ein paar Kommentare.... Wenn du bei "der Menge der Spiele die Zeit findest...". Und mach dir mal eine Strichliste, wie oft hier Spieler festhalten, dass sie den Eindruck haben, a) hier soll nur *** werden, b) es gibt für das Geld überhaupt keinen Service, c) es die einhellige Meinung vorherrscht, hier sollte man keinen einzigen Cent investieren. Selbst dir sollte da wohl ein Zusammenhang auffallen!

Und wo du gerade beim Hinterfragen bist: Du sprichst von einer "Menge Spiele"... also ich kenne auch eine "Menge Spiel" und wie würdest du denn euer Service bzw. Verhalten bewerten? Ich kann für mich behaupten, ich kennen kein einziges Spiel, die noch einen schlechteren Service... haben. Wie sieht es also mit dir aus? Wie beurteilst du denn euer "Auftreten".

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 08:53

danke für deinen zustimmenden Text!

Gast

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Beitrag von Gast » Mo 10. Feb 2014, 19:43

Zlacky hat geschrieben:Hallo,

natürlich wird das hier gelesen und auch entsprechend zur Kenntnis genommen, allerdings wird nicht direkt jedes Thema hier beantwortet, das kann unterschiedliche Gründe haben...z.B. das intern das Team sich der Sache annimmt...bei der Menge der Spiele könnt ihr euch sicherlich vorstellen das es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Nun zum Thema bzw. zum Punkt Arena und verbugt, im Bereich Bugs sind aktuell und die letzten 6 Monate zurück nicht sehr viele Fehler gemeldet worden...und wenn werden diese kontrolliert und behoben.
Ich hätte hier auch schon früher etwas schreiben können, habe es aber übersehen, das nehme ich gerne auf meine Kappe...

Warum entwickelt man dann neu Spiele wenn man keine Zeit hat sich um alles zu kümmern? Das ist dann schon mal einer der gewaltigsten Fehler der gemacht wird. Dann ist die Arena seit dem Anfang verbugt und wurde nie richtig behoben (nächster gewaltiger Fehler, alte Bugs nicht beheben). Dann nix neues bringen was sinnvoll ist wie z.B. das seit über einem Jahr gewünschte drehen der Gebäude.
Tja warum ist denn damals Rumble Race kaputt gegangen und das mit ganzen 8 Servern? Die Antwort liegt klar auf der Hand: Es wurde nix mehr gemacht was gewünscht wurde. Wie z.B. das man den Legendären Wagen, den man nur gewinnen konnte 1 mal im Jahr beim Weihnachtscup verloste. Aber das nur an den 1 Platz. Es gab viele Vorschläge den mal öfters zu verlosen was wurde gemacht nix. reaktion der User: es wurde kein Geld mehr investiert. Folge der Umsatz fehlte und alle server gingen aus Kostengründe vor die Hunde.

Was hat Upjers daraus gelernt einfach nix. Man hofft neues Geld mit neuen Spielen zu bekommen aber von wem? Dioe alten User werden eher kein Geld mehr in Upjers Spiele stecken das sie maßlos enttäuscht sind und der Ruf den Upjers bekommt ist Negativ was dann auch keine neuen Spieler bedeutet. Ende vom Lied Ujers geht vor die Hunde mit Sack und pack!

Ist es etwa das Ziel was man verfolgt alles vor die Wand fahren? Hauptsache man presst den letzen Cent raus und macht anschließend alles dicht.

Dabei hätten einige Spiele wie Garbage Garage ne menge Potenzial was die Entwickler einfach nicht sehen oder sehen wollen. Und wenn man Geld verdienen will dann muss man den User was bieten denn im endeffeckt beschert euch der User euen Arbeitsplatz (denn kein User fürhrt zu keinem Geld und das führt zu Arbeitslosigkeit [denn niemand arbeitet kostenlos das jeder geld zum Leben braucht]).
Tja und wenn man daran nix ändert oder will und die alten Spiel einfach immer schließt und es mit neuen versuchen will, dann hört gefälligst komplett auf den sonst führt das zu nix und ist reine Zeitverschwendung!!!

Antworten