Bonus gilt nicht für SMS- und Telefon-Zahler

Antworten
Gast

Bonus gilt nicht für SMS- und Telefon-Zahler

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 14:10

Ich kaufe meine Dosh immer per SMS. (Und ich habe wirklich schon einige gekauft). Trotzdem bin ich bei jeder Bonus-Aktion außen vor. Warum???? Ist das Geld, das Ihr von mir bekommt etwa nichts wert ??? Ich fühle mich da vera....t.
Ich hätte normalerweise in noch 2 anderen Spielen Gold gekauft, aber so überleg ich mir das nochmal.
Leute mit Bonus-Geschenken zum Kauf animieren und dann den Finger zeigen, das ist ziemlich daneben, oder ?

Heute leider keine LG
Kraftwerk

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Bonus gilt nicht für SMS- und Telefon-Zahler

Beitrag von Slashfex » Fr 20. Dez 2013, 12:14

Hallo Kraftwerk,

natürlich kann ich dein Anliegen verstehen. Dies hat nichts damit zu tun, dass wir Spieler hier ausschließen möchten. Dies hat den einfachen Grund, das hier keine Änderung vom System aus, an den Doshbeträgen möglich ist bzw. würde es zu Problemen kommen. Daher erwähnen wir dies auch vorher, damit niemand "zum Kauf animiert" wird, der dann keinen Bonus erhält.

Danke für dein Verständnis.

Antworten