Arenakämpfe

Antworten
Gast

Arenakämpfe

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 13:20

Hallo Leute,
Ich stelle mir die Frage ob es hier noch Spass oder nur noch Frust bringt ?
Grund: Es ist möglich, das man immer, und zwar täglich, von einem und dem Mitglied angegriffen wird und so Punkte verliert, da der unfaire Mitspieler weitaus stärker ist.
Versucht man den Kontrahenten zu bitten nicht immer den selben anzugreifen, wird man bei dem Mitspieler auf die Blackliste gesetzt ( es können dorthin keine Mails mehr versendet werden).
Mein Vorschlag wäre also, das ein Spieler selbst entscheiden kann, ob er eine Herausforderung an nimmt oder nicht.

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 18:58

Bist nicht der Erste.
Auch ich habe jemandem am Hacken seit 8 Wochen,
So ist das Spiel !!!

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 07:20

Ist schon so dass man eher nur verliert bei gleich starken Gegner. Es ist langsam wirklich nur noch Frust!!!!

Antworten