für upjers leichte verdientes geld

Antworten
Gast

für upjers leichte verdientes geld

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 13:40

1. für mich ist es interessant zu sehn wie die autos von hinten aussieht. und nicht nur die autos.

2. Eventwoche: pinke woche, alle fahrzeuge sind pink
gold-woche einmal pro monat: goldene autos sind um 1000 gd teuerer und verkauft man für dass doppelte. und dass nur die autos. die goldenen panzer beispielsweise bringen fast 8- 10.000 Gd.

3. WICHTIG: animationen: währe es nicht geil wenn man autos kauft, dann fährt der truck auf den platz vor dem basar und dann ladet der truck den wagen auf den platz und sekunden später kommt ein heli hebt den wagen hoch, und ladet der das fahrzeug auf den parkplatz. oder menschen die wenn der motor beim wagen ausgebaut wird, ein mensch etwas im motorraum macht.

4: Rep. werkstatt: dass habe ich irgendwo hingepostet schreibe dass aber morgen noch mal in einem anderen theard.

Gast

Re: für upjers leichte verdientes geld

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 17:29

Ich glaube, du unterschätzt den Aufwand für solche Grafiken gewaltig, insbesondere für Animationen. Nett wäre es sicher, wenn nicht die höheren Ladezeiten für die Zusatzgrafiken wären. Dass es leicht verdientes Geld ist möchte ich stark bezweifeln.

Ich glaube auch, du unterschätzt den Spielerschwund, den Upjers für eine "pinke Woche" hinnehmen müsste ;)

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 424
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: für upjers leichte verdientes geld

Beitrag von Zlacky » So 5. Mai 2013, 18:59

Für die pinke Woche kannst du doch mal beim Cafe Katzenberger reinschauen ;)
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: für upjers leichte verdientes geld

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 17:16

Zlacky hat geschrieben:Für die pinke Woche kannst du doch mal beim Cafe Katzenberger reinschauen ;)
Da hast du recht: Bei CK wird das bestimmt ein erfolg!

Gast

Re: für upjers leichte verdientes geld

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 07:25

Auch ich glaube dass upjers gutes Geld verdient mit diesen sehr überteuerten Dosh!!
Leider stelle auch ich fest dass viele aufhören zu spielen, was auch ich nächstens tun werde :-(
Habe auch festgestellt dass man ohne Einsatz von realem Geld überhaupt nicht mehr weiterkommt........ :evil:

Antworten