Sinnloser Partybus und Gastank

Antworten
Gast

Sinnloser Partybus und Gastank

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 10:18

Da man mit den Partybussen und Gastanks nun wirklich nichts anfangen kann möchte ich gern mal folgenden Vorschlag einbringen:

Wie wäre es wenn man die Busse und Tanks in dosh eintauschen könnte ?

Mein Vorschlag wäre für 20 gesammelte Teile vielleicht 200 dosh zu bekommen.

Würde gern mal erfahren wie ihr darüber denkt ?

Gast

Re: Sinnloser Partybus und Gastank

Beitrag von Gast » Di 16. Apr 2013, 12:45

Das nenne ich ja mal eine schnelle Reaktion.

Da wird der Tank doch lieber ganz schnell aus dem Spiel genommen.

trotzdem danke, auch wenn ich eine Umtauschaktion lieber gesehen hätte.

Gast

Re: Sinnloser Partybus und Gastank

Beitrag von Gast » Di 16. Apr 2013, 17:33

nur weil der gastank jetzt raus ist heißt das ja noch lange nicht,das man nicht doch dann irgendwas anderes bekommt....


also was anderes,was dann auch platz wegnimmt...

Gast

Re: Sinnloser Partybus und Gastank

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 13:31

siehst du..........

kaum ist der Gastank weg..muss ein Schornstein her......

also noch mehr Platzverbrauch.......

Gast

Re: Sinnloser Partybus und Gastank

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 23:23

Und wie der Schornstein zu welchem Zweck angepriesen wird....... :lol:
So was Albernes bekommt man sonst kaum wo zu lesen. Aber OK, es ist ein MUSS! Ich habe nie einen Schrottplatz ohne brennenden Gastank gesehen. Ohne geht mit Schrottplatz grade mal garnix! :lol:
Was machen denn jetzt die Leute mit dem Schornstein, die gar keinen Gastank haben? Der Schornstein soll ja wegen der Rauchentwicklung über den brennenden Tank gestülpt werden. Wenn kein Tank da ist, braucht man den Schornstein auch nicht. Man kann sich den Kauf von Dosh daher sparen. So viel Quatsch auf einen Haufen muss man erst mal ersinnen......
Ich frage mich, ob das weh tut! Sorry, ist meine Meinung dazu. Hätte man nicht was wählen können, was wenigstens entfernt mit einem Schrottplatz zu tun hat?

Antworten