Arenakämpfe/Verteidigungsbonus

Antworten
Gast

Arenakämpfe/Verteidigungsbonus

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2012, 11:09

Finde es ehrlich gesagt eine Bodenlose frechheit das einen ein Level 28 Spieler (ich Level 20) angreifen kann mit 300 oder mehr Kampfpunkte (lächerlich bei dem Level) angreifen kann und alles ganz normal von statten geht.....
Der spieler hat viel mehr geld eingenommen was er in sein Auto investieren konnte und finde es ne sauerei das er einen dann so ohne weiteres angreifen kann ohne irgendwelche nachteile zu haben und dir deine gut verdienten

Ich bin ja dafür das es sone art Verteidigungsbonus gibt wenn zwischen 2 Spielern ein so großer level liegt.So das der kleinere aber aktive Spieler auch eine chance hat seine sauber verdienten Kampfpunkte zu verteidigen.
Ich greife selber nur leute in meinem kampfbereich an und komme damit gut über die runden und kann von mir aus sagen das ich gewonnen habe weil ich mein geld richtig angelegt habe.....
Vielleicht währe son kampfbonus von 10 prozent weniger kampfwert ab 3 level höher und umso höher das level geht umso mehr.
So das sich auch die Später einsteiger beweißen können. Den das was hier gerade abläuft is einfach nur feige...
Ausserdem sollte wie schon in anderen threads eine angriffssperre stattfinden. Jeden tag wird man von den selben angegriffen und wieder gehen deine sauber verdienten Kampfpunkte flöten nur weil der zu feige ist andere anzugreifen den bei dir hat er die punkte ja sicher....

hoffe doch das ich viel zustimmungen von aktiven Spielern kriege....

Und nun auf einen fairen Kampf
Gruß berliner

Gast

Re: Arenakämpfe/Verteidigungsbonus

Beitrag von Gast » Mi 12. Dez 2012, 10:11

:evil:
Da stimme ich Dir voll zu.
Spiele selber zwar nicht, mein Sohn aber, doch es kann nicht sein das
übermächtige, ich sage mal mehr wie 3 Level Unterschied sich einen "Kleinen"
heraus picken und die KP abziehen. Der Spieler mit tieferem Level
müßte ein Vetorecht haben bei zu unfairen Chance und selber entscheiden
können ob er kämpft oder nicht.

Gast

Re: Arenakämpfe/Verteidigungsbonus

Beitrag von Gast » Mi 12. Dez 2012, 16:54

Finde auch das hier DRINGEND eine Änderung stattfinden MUSS :!:

Es kann nicht angehn, das Gamer, die im Wettrüsten kein Interesse haben Echtgeld hier reinhauen zu MÜSSEN als "dankende Opfer" im Game stehn :!:

Für alle die, die hier wiedersprechen möchten, wie kann es sonst sein, das man OHNE Werkstatt und somit OHNE Kämpfe mit den Standartpunkten auf Gesamtplatz 4Tausend Irgendwas steht und HAUFENWEISE LvL Höhere weit hinter sich lässt (Das ist wohl der BESTE Beweis, was hier OHNE Kohle-Einsatz möglich ist :lol: und wie über schwächere Spieler hergefallen wird)

mfg

Antworten