Seite 1 von 5

ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 11:29
von Gast
Hey Leute... :twisted: :twisted: :twisted:

mich nervt es langsam wirklich sehr heftig...werde jeden Tag von den gleichen Leuten angegriffen...alle samt doppelt so stark wie ich...
wenn man dann höflich sagt die sollen das bitte unterlassen dann bekommt man noch blöde antworten zurück...es kann echt nich sein das es nun leute gibt die es ja so zu sagen mittlerweile auf mich abgesehen haben...ich habe gar keine möglichkeit mal etwas an arenapunkte dazu zu gewinnen weil ich am tag mehr verliere durch den scheizz als ich gewinnen kann...es macht einfach keinen spaß wenn man durch solche leute nicht weiter kommt im spiel...finde man sollte selber entscheiden können welchen kampf man annimmt und welchen nicht...ich denkle mal ich bin nicht der einzigste den es so geht...denke auch das es nicht sinn und zweck der sache ist das sich mehr über das spiel ärgern als die paar leute die pure freude haben... :twisted: :twisted: :twisted:

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 11:59
von Gast
So wie ich das verstehe liegt der Sinn wohl genau darin das du dich ärgerst und dann unmengen an dosh und gD in dein Auto ballerts um konkurenzfähig zu bleiben.

Also entweder haufenweise echtEuros in die Hand nehmen und Aufrüsten oder die Arena links liegen lassen ;)

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 16:41
von Edelschrott
Baron2004 hat geschrieben:...finde man sollte selber entscheiden können welchen kampf man annimmt und welchen nicht...ich denkle mal ich bin nicht der einzigste den es so geht...
Richtig, da bist du nicht allein. Dass einem Kämpfe quasi aufgezwungen werden, ist das schlimmste an diesem an sich guten Spiel. Da man aber für die verschiedenen Fahrzeuge einen bestimmten Kampfwert braucht, ist man gezwungen, die Werkstatt zu bauen. Die Kämpfe muss man dann in Kauf nehmen.

Ich habe schon viele Freunde verloren, da sich sich wegen der ständigen Angriffe von höherleveligen gelöscht haben. Ich fürchte, wenn sich da nicht grundlegend was ändert, sind zum Schluss nur die begeisterten Arenakämpfer übrig, die sich ihre "Opfer" dann unter ihresgleichen aussuchen müssen. Ob es ihnen dann auch noch Spaß macht?

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 17:36
von Gast
Ich habe nichts dagegen von Stärkeren angegriffen zu werden, das liegt ja in der Natur der Sache. Wer greift schon wen an wo er nur verlieren kann?
Einzig die Tatsache der Punkteverteilung ist echtmal garbage. Es sollte besser sein man kann mehr Punkte gewinnen als verlieren. Zurzeit ist es leider andersrum. Ich verliere immer 15-25 Punkte, während dessen im Schnitt aber immer nur 3-12 Punkte dazu gewinne.

Ich stecke schon seit Wochen GD ins Auto, nur das machen die anderen Spieler natürlich auch. :lol: Dümpel seit vielen Wochen um die 3000 Arenapunkte rum und das wird nie mehr. Wie auch, wenn ich für die Spieler jenseits der 6000 KP das Kanonenfutter bin. :mrgreen:

Und daran wird sich solange ich hier spiele nichts ändern. Dosh kaufen deswegen, nö dafür sind mir die Kämpfe einfach zu unwichtig. Drüber stehen und hinnehmen ist da einfacher.

Das Prinzip grosser Starker gegen kleiner Schwacher, hatte ich ja oben schon erwähnt, ist doch logisch beim Menschen.

Man kann das aber nicht eingrenzen, das würde bedeuten das sich Tag für Tag die gleichen fetzen. So aber verteilt sich das wenigstens etwas. Also ich zumindest handhabe es so das ich das Ranking von oben bis unten durchgehe. So greift man nicht Tag für Tag die gleichen Spieler an.

Fazit: An der Punkteverteilung muss was passieren. Also mehr gewinnen, als man verlieren kann.

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 09:08
von Gast
Was soll sich bei den Arenakämpfen den ändern?
Ich werd auch immer von den gleichen angegriffen, aber ich greif auch fast immer die gleichen an (sie mögen mir verzeihen :D ).
Ist doch aber ganz logisch. Ziel ist es doch Punkte zu machen, um die nächste Errungenschaft zu schaffen. Also greif ich doch die Leute an, wo ich am meisten Punkte machen kann (stehen diese über mir in der Rangliste, bekomme ich mehr Punkte. Stehen sie unter mir in der Arenaliste bekomme ich immer weniger Punkte jeweiter sie unter mir stehen.). Da es hier ein ziemlich ausgeglichenes Feld ist, erwischt man halt immer die gleichen, wo man auch "gute" Erfahrung gemacht hat. Da liegt doch keine böse Absicht (bei 95% der Spielern) dahinter.
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn mich immer Leute angreifen würden, die "doppelt" so stark sind wie ich. Da verliere ich nämlich kaum Punkte. Die Punktefresser sind gleichstarke oder leicht stärkere Gegner.
Wie greift ihr den eigentlich immer an, führt ihr Statistik eurer Angriffe, nicht das es ausversehen mal einen doppelt erwischt?
Wichtiger Hinweis: Dies ist nur ein Spiel!
piep2005

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 07:22
von BinfordTools
...
Wie greift ihr den eigentlich immer an, führt ihr Statistik eurer Angriffe, nicht das es ausversehen mal einen doppelt erwischt?
Wichtiger Hinweis: Dies ist nur ein Spiel!
piep2005
Statistik in sofern, dass ich meinen Postausgang vorher anschaue. Die Arenanachrichten können ja nicht gelöscht werden, da siehst du, wen du die letzten Tage angegriffen hast.

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 09:17
von Gast
das problem liegr dadrin das es lukrativ ist schwächere anzugreifen soll heißen wenn ich jemand angreife der viel schwächer ist wie ich bekomme ich halt 0 arenapunkte aber dafür das maximale an geld und zwar 750G$

würde man weniger geld bekommen würden sie es nicht mehr machen die schwachen anzugreifen

wohl ein kleiner denkfehler von den entwicklern

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: So 14. Okt 2012, 19:33
von Gast
Es sollte sich wirklich was ändern kann nicht sein das ich von leuten Angegriffen werde die viel höher im level sind als ich dann auch noch 10 -18 Punkte kassieren und wenn ich nen höheren angreife bekomme ich 1- 12 Arenapunkte wenn mann niedrigere level angreift sollte es wenigstens gerecht sein das man da wenigstens keine Arenapunkte bekommt.bin jetzt level 20 und werde von 28 und höheren level angegriffen verliere dabei haufenweise Arenapunkte.
Ist Ja egal nur wenn man höher im level ist als der gegner sollte man weniger Arenapunkte bekommen

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 19:25
von Gast
ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an. An die Endwickler/Admins, es wird echt zeit das ihr in dieser angelegenheit endlich was unternehmt! Mich nervt das mittlerweile so extrem das ich schon mit dem gedanken spiele das konto hier zu löschen.....

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 19:28
von Gast
Das Problem wäre so einfach zu lösen wenn man die Werkstatt verkaufen kann Waffen und Ausrüstung werden automatisch mit verkauft und die Arenapunkte werden resettet auf 1500