ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Fr 14. Dez 2012, 16:04

Der Punkterechnung entsprich dem IQ der Entwickler, Moderatoren und Admins. Reine verarsche!!!! Ich könnte kotzen wenn ich 5 Punkte gegen eine gleichwertigen Gegner hole, aber man mir 20 Punkte abzieht, weil ein leicht stärkerer in der Nacht meine Karre herausgefordert hat.

Immer wieder wird das angesprochen. Was passiert? Nichts!

Wir sollten mal die Art und Weise des Supports und die Spielebalance durch eine Sendung wie "Stern TV" ´bewerten lassen. Man könnte auch versuchen, die Geschäftsführer dieser Firma zu interviewen. Die werden wohl in ihrer S-Klasse davonbrausen....

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Fr 14. Dez 2012, 19:10

Nicht Uffregen....nur Wundern :shock: :lol:

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » So 16. Dez 2012, 10:49

an die Entwickler, Moderatoren und Admins wie wäre es wenn ihr den Angriffsbutton im Profil der Spieler/User endfernt sodas es nicht mehr möglich ist das ein spieler der um einiges stärker is einen schwächeren anzugreifen kann. Solche Angriffe solten nur noch über die Arena möglich sein um eine 50% tige chance zu haben zu gewinnen, da in der Arena ja nur spieler gezeigt werden die ein gleichen Kampfwert haben (der LVL spielt da glaub ich keine rolle).
ich hoffe ihr überdenkt mein vorschlag um ihn vielleicht anzuwenden,es würde das spiel in meinen augen viel fairer machen als es jetzt der fall is.

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 11:12

die angriffe von viel stärkeren geht ja in ordnung(ich greife ja auch meist schwächere an) aber die vergabe der arenapunkte ist totaler nonsens:
es ist schon sehr oft vorgekommen, daß es 0 pkt für einen sieg gab,daß kann doch nicht euer ernst sein!
meistens bekomme ich 1pkt,verliere aber dann auch gleich mal 16 oder sogar 27 pkt pro kampf. :x

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Sa 9. Feb 2013, 00:51

Die neue Aufschlüsselung nach einem Kampf ist schon viel besser. Wenigstens weiß ich nachher, dass das System einen Gegner für mich handverlesen ausgesucht hat, der die doppelte bis 3 fache Waffenstärke hat. Bin absolut chancenlos, außer wenn jemand die restlichen Stärken ziemlich "deppert" verteilt hat. Wenn das System erkennt, welchen Kampfwert ein Auto hat, kann es auch erkennen, mit welchen Waffen der Gegner kämpft und ebenfalls danach sortieren und Vorschläge machen.
Ich hab viel in mein Auto inverstiert. Deshalb werden mir Gegner aus bis zu 10 höheren Leveln vorgeschlagen. Von der Kampfkraft her mag das passen, aber nicht von der Schlagkraft der Waffen.
Was man für Waffen benutzen kann, sollte nicht von Level oder Anderem abhängig sein, sondern wie viel man in das Auto inverstiert.
Es ist ja auch andersherum so, dass die Leute, die starke Waffen haben, Gegner angeboten bekommen, die erst garnicht die Möglichkeit haben, eine bessere Waffe zu erlangen. Wenigsten sollte der Angreifer mit starken Waffen bei einem stark unterlegenen Gegner keine Punkte bekommen. Angriffe auf Gegner, die man in der Highscore Liste findet, die deutlich weniger Kampfwert haben, sollten für einen Angriff gesperrt sein. Mindestens das. Die teilweise weit überlegenen Waffen machen das auch nicht netter.
Vielleicht wäre es ja noch eine Idee, das man nur Gegner aus dem gleichen Level angreifen kann? Dann hätte zumindest jeder die gleichen Chancen. Es kommt dann eben drauf an, wie viele Dollars einem das Wert ist.
Meine Frau in Level 14 freut sich immer, wenn ihr Gegner aus Level 35 oder so vorgeschlagen werden. Oder wenn sie von denen "da oben" als "gleichwertiger" Gegner angegriffen wird und dafür auch noch recht viele Arenapunkte abgezogen bekommt ......... :x
Irgendwo passt das noch nicht.

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Sa 9. Feb 2013, 09:02

Sehr gut Erläutert Achim.....das versuche nicht nur ich den Leuten hier zu erklären auch andere taten dies bereits.Nur anscheind will oder kann man das nicht ändern :? Wenn man nach Kampfwert und lvl gehen würde,wäre es um ein vielfaches gerechter.....vielleicht kommt da ja noch wer druff :lol:

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 16:08

Bild

Wer müsste denn jetzt eigentlich ordentlich Punkte abgezogen bekommen?
Entweder sollten solche Angriffe nicht möglich sein, oder der unfaire Angreifer müsste ebenfalls 17 Punkte verlieren. :!:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Mär 2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 18:00

Hallo Achim,
es stimmt nicht, dass du mit einem höheren Level bessere Waffen bekommst. Die Stärke der Waffen richtet sich nach den Arenapunkten, die ein Spieler hat.
In deinem Beispiel hattest du mehr Arenapunkte als dein Gegner, der schlicht und ergreifend stärker war als du. So konnte er dir halt Punkte abnehmen. Er hatte aber durch sein höheres Level keine Chance auf eine bessere Waffe.

Gruß, der Flaxs

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 18:14

Moin Flaxs......

Ich wurde aber in der Arena bestimmt nicht als möglicher, gleichstarker Gegner für ihn ausgesucht.
Nu ja, dann ist es eben so wie im richtigen Leben, wo die Neuntklässler i-Männchen verhauen dürfen, ohne dass da jemand was dran ändert.
Vielleicht sollte man verschiedene Kampfklassen wie beim Boxen anstreben. Oder wie beim Fußball. Da ist es auch egal, wer wieviel Gewonnen hat oder ob der Schwergewichtler weniger Punkte hat als das Leichtgewicht. Wenn der schwergewichtler in seiner Liga nix auf die Reihe bekommt, darf er nicht einfach nen Fliegengewichtler herausfordern und dem seine Punkte wegnehmen. Vielleicht kommt nu besser rüber, was ich meine.

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 19:24

Hallo Achim,
ich versteh schon, dass du sauer bist, weil er ein paar Lv. über dir ist. Er ist halt scharf auf die Arenapunkte und die hat er ja auch bekommen und er wird dich solange weiter angreifen, wie er dir genug Punkte abnehmen kann oder eben von dir einen drüber bekommt.
Es gibt ja nun auch die Option, sich die Gegner über die Rangliste zu suchen und nicht in der Arena vorschlagen zu lassen, das ist also auch so gewollt.
Ein paar Beiträge drüber hast du halt geäußert, dass die Waffe mit dem Lv. zusammenhängt, dem ist nicht so, das wollte ich eigentlich nur anmerken.

Der Eine investiert in seinen Schrottplatz, der Andere in sein Auto, die Prioritäten sind ganz verschieden und somit wirst du auch im gleichen Levelbereich nicht gleich starke Gegner finden. Und ganz ehrlich, wenn ich aussuchen kann, wähle ich auch den Gegner, gegen den ich den ich mir die größeren Chancen ausrechne und bei dem noch Arenapunkte zu holen sind. Genauso bekomme ich von anderen einen drauf, die sich dann von mir die Punkte holen, thats life.

Gruß, der Flaxs

Antworten