ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 04:50

Man sollte gleiche Stärke bzw. gleiches Level erzielen...& nicht jemand mit 10 Level höher :?

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 16:46

**tyson** hat geschrieben:das problem liegr dadrin das es lukrativ ist schwächere anzugreifen soll heißen wenn ich jemand angreife der viel schwächer ist wie ich bekomme ich halt 0 arenapunkte aber dafür das maximale an geld und zwar 750G$
naja, soviel macht das aber auch nicht aus, denn bei Kämpfen die man gerade so gewinnt sind immer noch ~500-600 GDollar drin.
Baron2004 hat geschrieben:...finde man sollte selber entscheiden können welchen kampf man annimmt und welchen nicht...ich denkle mal ich bin nicht der einzigste den es so geht...
der Ansatzt ist ja nicht schlecht, aber wer bitte schön nimmt dann überhaupt noch Kämpfe an bei denen er sich nicht sicher ist zu gewinnen?

@ dragonier: wieviel Punkte man erhält oder verliert hängt nicht von den Leveln ab sondern von den Arenapunkten, sollte sich langsam herumgesprochen haben, ich hab z.B. hier mal was dazu geschrieben.

Ansonsten bin ich ähnlicher Meinung wie Amadeus und piep2005: Mensch-ärgere-dich-nicht, welches Spiel ist schon fair oder gar "gerecht" im eigentlichen Sinne?
Mit dem Kauf von Dosh oder GDollar kann man sich auch bloß ein Vorteil erkaufen, geärget wird man dann halt auf höherem Niveau ;)

Ich war bis gestern recht zufrieden aber mit der Umstellung dass man im Profil die Aufteilung des Kampfwerts nicht mehr sieht wird es wirklich zufällig...

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 11:40

ich kann mich der forenmeinung zu den arena kämfen nur anschließen.
es nervt einfach nur noch. man kann angreifen soviel ma will, mehr als 17 punkte bekommt man nciht, dafür verliert man gut immer 25 wenn man angegriffen wird.
man verliert täglich mehr punkte als man hinzugewinnt. das kanns einfach net sein. das spiel macht eigentlich spaß, aber dieser punkt MUSS unbedingt verbessert werden!...
genauso wie die tatsache, dass man täglich von den gleichen spielern angegriffen und fertig gemacht wird...hier muss ein riegel vorgeschoben werden. z.b. dass man einen spieler max 1 mal die woche angreifen kann oder so.

also liebe Admins und supports. bitte macht hier endlich was. so kanns echt net gehen. ihr sehr ja es geht vielen spielern so

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 17:51

Ich habe heute 5 Kämpfe erfolgreich geführt, und habe mir keine "kleinen" Gegner gesucht. Sie hatten alle 5 fast genauso viel Arenapunkte wie ich und auch eine angemessene Kampfstärke. Dann wurde ich 3 X angegriffen. Einen Kampf davon habe ich sogar gewonnen. Meine Bilanz: Minus 3 Punkte.
Das kann es doch nicht sein.
Macht endlich was. Grrr

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 20:17

Und noch ein Angriff auf mich. 6X Gewonnen 3X verloren = -16 Arenapunkte. Mir reicht es. Und tschüss. Werde mir ab und an mal das Forum anschauen um zu sehen wann dieses Game die Pforten schliesst. Lange kann das bestimmt nicht dauern.

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 21:11

Sorry, aber irgendwie erinnert mich das Game an eine Schallplatte. Man müsste nur Scheibe mit Spiel tauschen. Ingo möge es mir verzeihen.
Insterburg Co Diese Scheibe ist ein Hit

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 18:18

Hat sich eigentlich schon mal jemand der offiziellen zu dem Thema Arena geäußert?

Finde es schon fast ne Frechheit, wie die User hier ignoriert werden.

Spiele jetzt schon viele Jahre alle möglichen Upjers Games. Langsam reicht es mir allerdings!
Wenn das so weitergeht, werd ich alle meine Accounts stilllegen und mich nicht mehr auf Upjers Spieleseiten verirren!!!
Sollten vielleicht alle Spieler machen, vielleicht merkt Upjers dann ja langsam, dass man auf seine Kunden eingehen sollte.

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2012, 16:36

Die Arenakämpfe sind, meines Erachtens, "Etwas unglücklich gestalltet": Obwohl ich selber NIE in der Arena gehe, bekomme ich jeden Tag von "irgendwelchen Mitspielern" unerwünschter Besuch und die führen dann "Kämpfe" die ich nicht will und auch nicht beeinflussen kann, wonach ich eine Mail bekomme, worin mir täglich mehrmals mitgeteilt wird: Du Bist der größte verlierer, aller zeiten........

Das soll ein Spiel sein was "anregt? :cry: :evil: :roll: :?:

Da sollte sich wirklich bald mal was ändern..........

GlG

Sally2222

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 12:12

Ich wurde gestern von *** Angegriffen mit Kampfwert 2504 und ist LVL 30, der hatte gewonnen und mir 32 Punkte genommen. Der selbe hat es heut wieder versucht diesmal hatte ich gewonnen Kampfwert 2503 LVL 23 und,jetzt kommts ich hatte nur 1 Punkt bekommen :shock: :shock: :o :o :o :shock: :shock: . Soll das etwar Fair ein. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Dez 2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spielername entfernt

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2012, 19:26

Hi,

also in meinen Augen muss man die Arenakämpfe eindeutig überarbeiten.

Wenn ich einen Kampf gegen einen Gegner des gleichen Levels gewinne, bekomme ich 2-4 Punkte, verliere ich aber nen Kampf gegen einen, der schon
level 23 ist (heute passiert) verliere ich direkt mal 20 Punkte. Das passt einfach nicht, genauso wie letzte Woche, wo ich in einem Kampf 50! Punkte verloren
habe und der Gegner nur 1 Level über mir war.

Da passt auf jeden Falle etwas nicht. Teilweise bekomme ich für die Siege (auch wenn es mal einer mit Level über mir ist) zwischen 1-10 Punkte. Das geht ja mal gar nicht, dann kann
ich mir das ganze auch sparen.

Antworten